Medienmitteilung / Pressemitteilung
Mehr Frische, mehr Qualität, mehr Wohlfühlelemente und mehr Genuss: Valora hat am 9. November 2022 in der Essener Innenstadt das erste BackWerk nach neuem Konzept eröffnet. Das neue BackWerk unweit des Franchise Centers dient als Vorbild für die künftige Ausrichtung des Food-Service-Formats.
Das komplett überarbeitete Konzept macht BackWerk fit für die Zukunft. Die Marke bewegt sich noch...
HOMECARE – die Alltagshelfer wurde vom Magazin Capital als Top Franchisesystem ausgewiesen. Eine Franchisepartnerschaft mit HOMECARE – die Alltagshelfer ist eine lohnende Chance für Unternehmende mit Ambition: HOMECARE – die Alltagshelfer hat sich auf die individuelle, zeitintensive nicht medizinische Betreuung von Pflegebedürftigen spezialisiert und kann diese Leistungen über die Pflegekasse abrechnen.
Dank der intensiven Unterstützung durch die erfahrene Franchise-Zentrale können auch...
Berlin, 08.02.2023 – Valentinstag: Wenn vom Tag der Liebe die Rede ist, geht es konventionell um die romantische Liebe zu einem Partner oder einer Partnerin. Die Frauen-Fitness-Marke Mrs.Sporty denkt einen Schritt weiter und feiert am 14. Februar vor allem die Selbstliebe: „Wir sind überzeugt, dass die Liebe zu sich selbst der Grundstein für jede andere Form der Liebe ist“, erklärt Niclas...
Die gesamte Fitnessbranche steht mit dem Rücken zur Wand. Damit wird nicht nur den Betreibern jegliche Planungsmöglichkeit genommen, sondern die Menschen werden zunehmend inaktiver und verlieren die Motivation sich fit und gesund zu halten, ihr Immunsystem zu stärken und aktiv etwas zum Schutz gegen einen schweren Corona-Verlauf zu tun. Dabei wird komplett übersehen, was für eine Aufgabe Fitnessstudios im Kampf...
Die 2007 gegründete Fitness-Kette Bodystreet expandiert seit 2009 als Franchise-System und zählt zu den Pionieren im Bereich EMS-Training. Heute gibt es bundesweit rund 300 Bodystreet-Studios. Außer in Deutschland ist das Unternehmen unter anderem auch in Österreich, Italien, Großbritannien und den USA aktiv. Jetzt haben Bodystreet und Medical Active International eine Kooperationsvereinbarung zum gemeinsamen Ausbau des Ärzte- und Gesundheitsnetzwerks unterzeichnet.
Wie...
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktionsstart „Genuss mit Biss“ ab 09.05.2023
Am 09.05.2023 startet MUNDFEIN eine ganz besondere Aktion: „Genuss mit Biss“ stellt unser Pasta- Angebot in den Vordergrund und zeigt, dass wir nicht nur sehr leckere Pizza können, sondern auch fantastische Nudeln. "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit unseren Pastagerichten ein besonderes Geschmackserlebnis bieten zu können", sagt Geschäftsführer Roland Nagel....
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktion ab 11.07.2023 „BOWL – Die Schüssel zum Glück“
Am 11.07.2023 startet MUNDFEIN eine weitere, ganz besondere und perfekt zum Sommer passende Aktion: „BOWL – Die Schüssel zum Glück“. Mit den drei köstlichen Bowl-Kreationen geht MUNDFEIN neue Wege und bietet seinen Kunden neue, moderne und spannende Gerichte. Natürlich wie immer ein bisschen anders als bei der Konkurrenz...
Die Geschäftswelt hat viele faszinierende Konzepte, und eines davon ist das "Franchising". Wenn du dich fragst, was sich hinter diesem Begriff verbirgt, habe ich hier 5 schnelle Fakten für dich, die dir einen Einblick in diese spannende Welt geben:
Vielfältige Branchen: Franchising beschränkt sich nicht nur auf eine bestimmte Branche. Es erstreckt sich über verschiedene Bereiche – von bekannten Fast-Food-Riesen...
Seit August 2023 ist HOMECARE – die Alltagshelfer stolzes Vollmitglied im deutschen Franchiseverband, und das bedeutet nur eines: Wir setzen die höchsten Standards für Alltagshelfer und Franchisenehmer in Deutschland und darüber hinaus.
Was macht uns besonders? Unser Engagement für Qualität und Professionalität. Als Mitglied im Deutschen Franchiseverband haben wir uns verpflichtet, die strengen Richtlinien und Standards gemäß der Systemcheck-Richtlinie des...
In einer Welt, die sich ständig verändert und stetige Anpassung erfordert, haben wir bei Beleza Marketing einen anhaltenden Erfolgsweg eingeschlagen. Wir möchten die Gründe für unseren kontinuierlichen Erfolg mit Ihnen teilen.
Innovatives Display Marketing
Bei Beleza Marketing setzen wir auf innovative Display Marketing Lösungen. Unsere digitalen Werbeträger sind an strategisch wichtigen Standorten platziert und bieten Unternehmen eine kosteneffiziente und zielgerichtete...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK