Ein Gutschein ist ein Dokument, eine Urkunde oder ein Nachweis, deren Inhaber eine bestimmte, festgelegte Leistung des Auststellers in Anspruch nehmen kann.
Bei den meisten Gutscheinen gehen die Aussteller in Vorleistung, da die Gegenleistung - also die Einlösung des Gutscheins - erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt.
Oftmals werden Gutscheine im Rahmen einer speziellen Aktion des Unternehmens, oder...
Die Kiss GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der Kalender - Gruppe, dem Convenience Shop Unternehmen im Norden!
Seit 1995, somit seit über 20 Jahren, entwickeln und betreiben wir erfolgreich Shop Konzepte an Hochfrequenzstandorten im Norden.
Neben Tabakwaren, Zeitschriften und Dingen des täglichen Bedarfs, bieten wir an vielen unserer Standorte, leckere Snacks und
"Kaffee TO GO"
Die Gründung
1994 Gründung mit...
Ist Zielsetzung im Training das Geheimnis zum Erfolg? Absolut! Mit der richtigen Zielsetzung erreichst Du in nur wenigen Wochen Deine Fitnessziele!
Immer wieder erleben wir, dass eine Kundin nach der ersten Trainingseinheit topmotiviert zu uns kommen und voll durchstarten möchte. Aber wie?
Jetzt geht es darum, realistische Ziele für die kommenden Wochen zu identifizieren. Denn nichts ist frustrierender als Ziele nicht...
Ein Lizenzvertrag ist eine Vereinbarung, die es dem Franchise-Nehmer erlaubt, das Produkt oder die Dienstleistung des Franchise-Gebers, zu produzieren oder zu vermarkten. Ein Lizenzvertrag vergibt die Lizenz gegen eine Lizenzgebühr. Zu den Produkten oder Dienstleistungen, für die es eine Lizenz geben kann, gehören etwa Patente, Warenzeichen, Verfahren, Entwürfe und Expertenwissen. Dies ermöglicht dem Franchise-Nehmer auf einem mittleren Weg in Märkte vorzudringen, ohne...
Bei der Neukundengewinnung ist es das Ziel, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu akquirieren.
Als Neukunden bezeichnet man Personen, die erstmals ein Produkt erwerben oder erstmalig die Leistungen eines Unternehmens in Anspruch nehmen. Neukunden gewinnt man durch Werbung, klassische- oder Direktwerbung, POS-Aktionen, Promotion, ansprechende Ladengestaltung oder durch diverse Rabattaktionen. Oftmals werden durch solche Marketing Maßnahmen so genannte schlafende Kunden reaktiviert.
In...
Unternehmensziele sind individuell und von Firma zu Firma anders, hier spielt die Unternehmensgröße eine Rolle. So sind große Franchise-Systeme meist an der Marktführerschaft in ihrem Branchen-Segment interessiert. Kleine Inhaber geführte Unternehmen im Vergleich hingegen, habe das bestreben so langfristig wie möglich auf dem Markt zu bestehen. Zugleich soll der Unternehmenswert gesteigert werden.
" Welche Ziele sind umzusetzen, damit Wachstum und...
Unter Beurteilungsvermögen versteht man die Fähigkeit, Sachverhalte zutreffend zu beurteilen.
Menschen mit gutem Beurteilungsvermögen können Ihr Wissen in der aktuellen Situation unverzüglich einsetzen und in Verbindung bringen und somit diese selbständig und sicher einschätzen. Es wird nicht lange gefackelt, sondern die Konzentration liegt auf dem Wesentlichen und nicht auf den Nebensächlichkeiten. Oft haben diese Personen Ihre Entscheidung längst gefallen, wenn...
Wie funktioniert das eigentlich alles? Suchmaschinen à la Google, soziale Netzwerke, Navigationsgeräte, uvm.? Überall dort laufen die Programme im Hintergrund auf Hochtouren und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Dafür zuständig ist ein Algorithmus, also eine aufeinanderfolgende Anweisung, die das Programm der Reihe nach ausführt und somit fehlerfrei läuft. Ist dies nicht der Fall, können Algorithmen auch dafür sorgen, dass der...
Unser Konzept: Die humane und bezahlbare Alternative zum Heim
Gerade im höheren Alter möchten viele Leute die Sicherheit und Geborgenheit des eigenen Zuhause nicht missen. Wenn aber ein Mensch hilfe- oder pflegebedürftig wird, ist oftmals ein Platz im Alten- oder Pflegeheim die einzige vermeintliche Alternative.
Hier verbringen unsere Liebsten dann häufig Ihren Lebensabend auf engstem Raum für dennoch teures...
OBI Franchise
OBI Franchise ist ein bewährtes Modell für Unternehmen im Bereich Heimwerken und Gartenbedarf, das seit 1970 etabliert ist. Hier ist eine detaillierte Übersicht über das Franchise-System von OBI:
Unternehmenshintergrund
Gründung: 1970
Franchising seit: 1970
Unternehmensgruppe: Tengelmann Gruppe
Standorte und Präsenz
Gesamtanzahl der Standorte: Über 640
Standorte in Deutschland: 350
Internationale Präsenz: OBI ist in 10 europäischen Ländern tätig,...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK