Hähnchen und Currywurst waren die Bestseller, mit denen sich die Imbisskette Kochlöffel deutschlandweit bereits in den 1960er-Jahren einen Namen machte. Heute hat sich das Unternehmen mit Sitz in Lingen, unter der Leitung der zweiten Familiengeneration zu einem modernen Imbiss entwickelt der ein qualitativ hochwertiges und breit gefächertes Produktsortiment anbietet.
„Nach wie vor sind Hähnchen, Currywurst und Pommes feste Größen in...
global office gehört als Premiumanbieter für zuverlässige Erreichbarkeit nicht nur zu den besten Adressen des Call Center-Sektors, sondern steht mit dem höchsten Score in seiner Branche nun auch an der Spitze der deutschen Franchise-Industrie.
FOCUS Money hat aktuell aufgrund des enormen Wachstumstrends der vergangenen Jahre ein Benchmarking im deutschen Franchisesegment durchgeführt.
Die Studie „Deutschlands beste Franchise-Unternehmen“ wurde nun ausgewertet und...
Berlin, 29.10.2020 - Der Erfolg von Mail Boxes Etc. beruht vor allem auf den großartigen Kundenbeziehungen, welche die MBE Unternehmer/innen in ihren Regionen aufbauen. Die Kunden vertrauen den MBE Partnern vor Ort ihre Versandlogistik an. Das angebotene Serviceportfolio ist vielfältig und reicht von weltweitem Expressversand bis zum Verpacken und Versenden von Gefahrgut. Diese individuellen Lösungen kombiniert mit einer professionellen Beratung sind genau...
burgerme feiert sein 10-jähriges Jubiläum!
München, 10.11.2020 – Was im Herbst 2010 als Zwei-Mann-Betrieb begann, ist inzwischen eine der wachstumsstärksten Systemgastronomien der Branche: Mit burgerme vereinen Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz bis heute die ungebrochenen Trends „Premium-Burger“ und „Premium-Delivery“ zu einem Konzept. Zur burgerme-Familie zählen mittlerweile mehr als 2.500 Mitarbeiter in knapp 90 Stores in Deutschland und den Niederlanden. Und...
Das Jahr 2024 bringt aufregende Möglichkeiten für Unternehmer, die sich in der Welt des Franchise einen Namen machen möchten. Franchiseunternehmen bieten nicht nur eine bewährte Geschäftsstrategie, sondern auch die Unterstützung und Ressourcen, die für den Erfolg notwendig sind. In diesem Beitrag stellen wir die Top 5 Franchiseunternehmen vor und bieten einen umfassenden Leitfaden, um Ihnen den Einstieg in die Franchise-Welt...
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktionsstart „Genuss mit Biss“ ab 09.05.2023
Am 09.05.2023 startet MUNDFEIN eine ganz besondere Aktion: „Genuss mit Biss“ stellt unser Pasta- Angebot in den Vordergrund und zeigt, dass wir nicht nur sehr leckere Pizza können, sondern auch fantastische Nudeln. "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit unseren Pastagerichten ein besonderes Geschmackserlebnis bieten zu können", sagt Geschäftsführer Roland Nagel....
global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren
Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt...
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz gewinnen und Diversität sowie Individualität...
Berlin, 01.03.2023 – Inkontinenz: Noch immer ist es ein Tabuthema in unserer Gesellschaft und das, obwohl mehr als neun Millionen Erwachsene in Deutschland darunter leiden (Quelle). Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty möchte das ändern und nutzt daher den Weltfrauentag, um das Tabu zu brechen. „Denn ein großer Teil der Betroffenen sind Frauen, und zwar in jeder Lebensphase. Oft leiden sie nicht nur...
Relaunch der Unternehmenswebsite: Das Coffee-Bike digital noch realer erleben
Pressemitteilung
17.04.2023
Relaunch der Unternehmenswebsite: Das Coffee-Bike digital noch realer erleben
Osnabrücker Franchiseunternehmen schafft Kommunikationsplattform für Cateringkunden, Franchiseinteressenten und Kaffeefans
Heute ist es so weit: Die neue Coffee-Bike Website ist online. Rund ein Jahr Konzeption, der Entwurf in Eigenleistung und die technische Umsetzung stecken in dem modernen Unternehmensauftritt. Ab sofort präsentiert...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK