M. G. war zunächst als IT Administrator und Webdesigner tätig, bevor er sich 1992 mit einem Ladengeschäft selbstständig machte. Der analytische und zielorientierte Macher führte sein Unternehmen diszipliniert zu siebenstelligen Jahresumsätzen. Auch als OMPA-Manager in Braunschweig sind ihm das respektvolle Miteinander, der Spaß an der Arbeit und der gemeinsame Erfolg besonders wichtig.
J. S. nahm die internationale Ausrichtung seines Studiums beim Wort und absolvierte auf dem Weg zu seinen Abschlüssen als M. Sc. International Management und MBA General Management Auslandssemester in den USA und Brasilien. Auf dieser bestens aufgestellten Grundlage startete er seine Karriere und fungierte zunächst als Teilprojektleiter, später als Projektkoordinator bei einem der größten Hersteller von Zubehör für die Automobilbranche....
M. G. hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann ein Studium der Pädagogik absolviert und mit dem Diplom abgeschlossen. Seine bisherige Karriere führte ihn bis zur Leitung einer Filiale im Buchhandel. Seine Begeisterung für innovative Produkte und Projekte motivierten ihn dazu, sich nebenberuflich als OMPA-Masterpartner in Münster im Bereich des Digitalen Marketings zu engagieren. Hier hat er die Möglichkeit, seine persönlichen...
F. M. hat nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker einen Fachhochschulabschluss als Dipl.-Ing. Feinwerkmechaniker erworben. Seine Karriere startete er als freier Mitarbeiter der Fachhochschule Heilbronn und war dann als Entwicklungsingenieur in einem weltweit aktiven Technologiekonzern tätig. Seine Begeisterung gilt der Technik und neuen Herausforderungen, die er analytisch und verantwortungsvoll angeht.
Als Masterpartner von OMPA setzt F. M. auf eine offene Kommunikation...
Mit einfachen Tricks die Sichtbarkeit von Websites erhöhen
Digitale Kommunikation und Onlineshopping stellen für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit dar. Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen legen deshalb immer mehr Wert auf eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite im Internet. „Unternehmer sollten sich folgende Fragen stellen: Können Interessenten mich mit den entsprechenden Suchbegriffen tatsächlich finden? Biete ich rund um mein Angebot interessanten Content,...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK