2. März 2021 - Für die neue Aktion "Spargelzeit" haben sich die MUNDFEIN-Köche ganz dem Thema Spargel gewidmet. Passend zum Start in den Frühling gibt es bei MUNDFEIN nun drei neue leckere Spargelgerichte:
„Stan“
Die klassische Kombination von Spargel, Schinken und Sauce-Hollandaise als Pizza mit dem besonderen Kräuter-Kick. Pizza mit Kerbel-Estragon-Hollandaise, herzhaftem Hinterschinken, saftigem grünen und weißen Spargel, roten Zwiebeln, Lauch...
05. Januar 2021 - Die neue MUNDFEIN-Aktion "Natrülich schön" kommt passend zu Neujahr und seinen vielen guten Vorsätzen lecker, frisch und leicht daher.
„Tomke“ (rein pflanzlich)
Pizza mit Tomatensauce, gerösteten Pinienkernen, fruchtig-würzigen Pesto-Kirschtomaten, herbem Rucola und Simply V Reibegenuss.
„Aloka“ (rein pflanzlich)
Gefüllte Mehrkornteigtasche mit würzigen Falafeln, Basilikum-Pesto, fruchtiger Tomatensauce, leckeren Kirschtomaten, knackigen Möhren und Rucola.
„Niklas“ (vegetarisch)
Mit provenzalischen Kräutern und Olivenöl...
Elmshorn, 25. Juli 2017 - Mit einem Gesamtumsatz von 160,8 Mio. Euro und einem Zuwachs von 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr (erstes Halbjahr 2016: 148,6 Mio. Euro) blickt die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe auf erfolgreiche sechs Monate zurück. Im Vergleich zum Vorjahr lag die Umsatzsteigerung in Deutschland bei 7,6 Prozent und erreicht ein Ergebnis von 145,3 Mio. Euro.Österreich steigerte seinen Umsatz um...
Der Start in die Selbständigkeit beginnt mit dem perfekten BUSINESSPLAN
Die Basis für alle Gründer und diejenigen, die den Weg in die Selbstständigkeit gehen wollen, ist eine gute Idee oder ein bestehendes System verbunden mit einem ordentlichen Konzept und einer vernünftigen und realistischen Planung.
Gleich um welches Business es sich dreht, man brauch einen Plan – den » Businessplan «...
Selbstständigkeit ist ein Traum vieler Menschen. Der Gedanke, sein eigenes Geschäft zu führen und finanziell unabhängig zu sein, ist verlockend. Doch der Weg dorthin kann herausfordernd sein. Franchising bietet eine hervorragende Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen, indem man ein bewährtes Geschäftsmodell übernimmt und Unterstützung vom Franchisegeber erhält. In der heutigen News stellen wir Ihnen acht spannende Franchiseunternehmen vor und geben Ihnen...
Eine eigene Nummer für jede Bank. Eine achtstellige Ziffernfolge
Bis zum Jahr 2016 hatte jede Bank eine eigene Bankleitzahl, um sie eindeutig zu identifizieren und die bei jeder Überweisung angegeben werden musste, damit das Geld auch sicher an die richtige Bank überwiesen wurde.
Früher Bankleitzahl, jetzt BIC
Mit dem 01.Februar 2016 wurde das Verfahren in Europa vom sog. SEPA-Verfahren (Single...
Medienmitteilung / Pressemitteilung
Mehr Frische, mehr Qualität, mehr Wohlfühlelemente und mehr Genuss: Valora hat am 9. November 2022 in der Essener Innenstadt das erste BackWerk nach neuem Konzept eröffnet. Das neue BackWerk unweit des Franchise Centers dient als Vorbild für die künftige Ausrichtung des Food-Service-Formats.
Das komplett überarbeitete Konzept macht BackWerk fit für die Zukunft. Die Marke bewegt sich noch...
Seit 2022 arbeitet sie freiberuflich als Coach, Ende 2023 eröffnet sie in Aalen die bundesweit erste Repräsentanz des österreichischen Gesundheitsunternehmens BIOCANNOVEA. Bis vor zwei Jahren kämpfte sie mit Antriebslosigkeit und Erschöpfung, dem einher ging ein massiver Kraftverlust. „Ich war bei so vielen Ärzten, dass ich gar nicht mehr sagen kann, wie viele es waren. Keiner konnte mir helfen. Schließlich riet...
global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren
Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt...
Elmshorn im Januar 2019 – DAS FUTTERHAUS setzt die positive Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre fort:
2018 erwirtschaftete der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit Sitz in Elmshorn einen Gesamtumsatz von 367,88 Mio. Euro. Das entspricht einem Umsatzzuwachs von 6,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2017: 344,84 Mio. Euro).
In Deutschland legte die Unternehmensgruppe um sechs Prozent zu und erreichte ein Ergebnis...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK