Was ist ein Franchise-Unternehmen?
Ein Franchise-Unternehmen ist eine smarte Möglichkeit, sich selbstständig zu machen - und das mit einem bewährten Konzept. Dabei nutzt du das erprobte Geschäftsmodell eines erfolgreichen Unternehmens und profitierst von dessen Marke, Know-how und Unterstützung. Es ist wie ein gemeinsamer Weg, bei dem beide Seiten voneinander profitieren: Du als Franchisenehmer bekommst die Sicherheit eines bestehenden Systems und der...
Das Erfolgskonzept für Unternehmensgründer
Sie wollen sich den Traum der Selbständigkeit erfüllen und mit Ihrem eigenen Küchenstudio durchstarten? Da es hierbei einiges zu beachten gibt, ist es gut, wenn Sie einen starken Partner an Ihrer Seite haben. Varia hat für Sie als Unternehmensgründer ein ausgefeiltes Konzept entwickelt und hat schon eine Vielzahl an Jungunternehmern beim erfolgreichen Start in das Küchengeschäft...
Mit einfachen Tricks die Sichtbarkeit von Websites erhöhen
Digitale Kommunikation und Onlineshopping stellen für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit dar. Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen legen deshalb immer mehr Wert auf eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite im Internet. „Unternehmer sollten sich folgende Fragen stellen: Können Interessenten mich mit den entsprechenden Suchbegriffen tatsächlich finden? Biete ich rund um mein Angebot interessanten Content,...
Wir alle lieben unsere treuen Wegbegleiter. Und wünschen uns nichts sehnlicher, als dass es ihnen gut geht und an nichts fehlt – auch dank ausgewogener Ernährung. Doch Hand aufs Herz: Wer von uns schafft es wirklich, jeden Tag frisch für sie zu kochen?
Aus dieser Idee heraus entstand dolce DOGS: Dass es möglich sein muss, einem Hund die gleiche Qualität...
Die Unternehmensphilosophie
HappyMaids ist ein modernes Unternehmen in der Tradition "der guten alten Zeit", als das hauswirtschaftliche Dienen anerkannt und wichtig war. Von unserem Motto „Gönn‘ dir die perfekte Sauberkeit!“ lassen wir uns gerne leiten. Denn für uns bedeutet „perfekt“ weit mehr als eine saubere Oberfläche. Es ist die wertvolle Verbindung aus Vertrauen und Verantwortung. Gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren...
München, 31. Juli 2020 – Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen für die Menschheit. Als Weltmarktführer unter den EMS Boutique Fitness Studios fühlt sich Bodystreet für die nachfolgenden Generationen verantwortlich. In Kooperation mit dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) ist Bodystreet nun Teil der „Allianz für Entwicklung und Klima“.
Bereits 2019 ließ das Münchner Unternehmen seine Treibhausgasemissionen...
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die...
Am 10.05.2022 startet die neue MUNDFEIN Aktion „Mangold, Mango“. In dieser Runde lässt MUNDFEIN die Farben spielen und begrüßt den Sommer fruchtig und frisch mit drei neuen Kreationen, die begeistern werden:
Pizza „Maurice“ – Eine fruchtige Mischung aus Baby-Mangold, Rucola, Mango & Chili auf einem knusprigen Mehrkornboden.
Penne „Maali“ – Frisch gekochte Penne in einer Mango & Chilisauce, Frühlingslauch, Kirschtomaten, Rucola...
Cocktailchef setzt seine Erfolgsstory mit dem Cocktailchef-Taxi fort.
Nach einer drei-jährigen Testphase möchten wir unser Angebot um eine zweite Erfolgsstory erweitern.
Seit 2013 haben wir mit unseren Cocktailchef-Anlagen großen Erfolg in einem sehr stark wachsenden Markt. Die Nachfrage nach hochwertigen und bezahlbaren Cocktails für Feste jeglicher Art geht ungebremst weiter.
Um unsere Kunden auch mobil zu erreichen, beginnen wir im Januar 2021...
Bereits zum dritten Mal wird die Auszeichnung „Franchisepartner des Jahres“ für außergewöhnliche Leistungen von burgerme verliehen. Dieses Jahr wurde der Multi-Unit-Parnter aus München, Erik Lorenz, geehrt. Er ist gelernter Systemgastronom und betreibt drei Burgergrills. Im Interview erzählt er, was seine Arbeit als Multi-Unit-Partner ausmacht und wie es zu der Auszeichnung gekommen ist.
Wie wird man Franchisepartner des Jahres bei burgerme?
Erik Lorenz: Dafür haben...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK