- Mobile Services rund um Fritteusen, Öl und Fett wieder mehr gefragt.
- Filta sorgt für mehr Nachhaltigkeit und Einsparung in kommerziellen Küchen.
- Ergänzende Services bieten Franchisenehmern zusätzliche Absatzmöglichkeiten.
Seit Gründung der FiltaFry Deutschland GmbH Ende 2014 nimmt der Fritteusen- und Ölmanagement-Anbieter an der internationalen Franchise Expo in Frankfurt teil und nutzt die größte Branchenplattform zum Erfahrungsaustausch, zur...
Das KoBo Foodtruck Franchise bietet eine einmalige Möglichkeit, sich mit einem etablierten Konzept selbstständig zu machen. Mit einem Fokus auf koreanische Bowls und einem durchdachten Franchise-System führt KoBo seine Partner Schritt für Schritt zum Erfolg.
Warum das KoBo Foodtruck Franchise?
Etablierte Marke: KoBo ist bereits auf Streetfood-Märkten und Festivals beliebt. Partner profitieren von einem bekannten Namen.
Gesunde und trendige Bowls:...
Franchising bietet eine spannende Möglichkeit, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen - und das ohne von Null anfangen zu müssen. Aber was genau ist Franchising? Wie funktioniert es und welche Vorteile bringt es mit sich? In diesem Beitrag erfährst du alles Wichtige rund um das Thema Franchising und wie du auf FranchiseCHECK.de das passende Franchise-Unternehmen für dich findest.
Was ist...
Verlorener WM Auftakt als Ergebnis der miserablen Arbeit im Kinder und Jugendbereich
München – Das verlorene Fußballspiel gegen Mexiko, zeigte wieder mal sehr deutlich, dass Leidenschaft, Spielfreude und die Kreativität im Spielaufbau nicht unsere Stärken sind. Technisch sind wir natürlich gut, doch uns fehlt das Gewisse etwas, welches möglicherweise auf dem Weg zur Fußballgrößen verloren geht.
SOCATOTS Deutschland – die...
fitbox ist FOCUS BUSINESS Wachstumschampion 2020. Das junge Franchiseunternehmen für EMS Mikrofitnessstudios belegt Platz 1 in der Kategorie „Gesundheit“ der Wachstums- champions des Jahres 2020 und landet mit einer jährlichen Wachstumsrate von durchschnittlich 125 Prozent auf Platz 26 der Top 500 Gesamtliste. Das ist das Ergebnis der Ranking-Studie, für die das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS (Ausgabe 03/2019) gemeinsam mit dem Hamburger Institut Statista...
Sich selbstständig zu machen ist ein großer Schritt, der viele Chancen, aber auch Herausforderungen mit sich bringt. Eine Möglichkeit, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen, ist die Gründung eines Franchise-Unternehmens. Dabei handelt es sich um ein erprobtes Geschäftsmodell, das von einem etablierten Unternehmen zur Verfügung gestellt wird. Als Franchisenehmer profitieren Sie von einer bekannten Marke, bewährten Prozessen und Unterstützung in...
Die Welt der Franchise-Unternehmen bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Unternehmer, die in ein bewährtes Geschäftskonzept investieren möchten. Hier stellen wir Ihnen acht spannende Newcomer-Franchise-Unternehmen vor, die derzeit auf dem Markt sind. Diese Unternehmen decken verschiedene Branchen ab, sodass für jeden Geschmack und jedes Interesse etwas dabei ist.
Die Branchen
Seniorendienst
Burgerladen
EMS-Fitness
Sushi Lieferdienst und Fine Dining
eBike
Indian...
Pflegedienst Franchise
In der heutigen Gesellschaft wird der Bedarf an Pflege- und Haushaltshilfe-Dienstleistungen immer größer. Menschen leben länger, und die Nachfrage nach einer liebevollen und zuverlässigen Unterstützung im Alltag wächst stetig. Dies schafft eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmer, die in einem Franchise-Modell Fuß fassen möchten. Besonders das Pflege Franchise bietet eine zukunftssichere Chance, um ein Geschäft mit sozialem Mehrwert aufzubauen....
Franchising ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein etabliertes Unternehmen (Franchisegeber) einem unabhängigen Unternehmer (Franchisenehmer) das Recht gewährt, seine Marke, Produkte und Geschäftsmethoden zu nutzen. Im Gegenzug zahlt der Franchisenehmer eine Gebühr und möglicherweise laufende Lizenzgebühren an den Franchisegeber. Dieses Modell bietet sowohl dem Franchisegeber als auch dem Franchisenehmer zahlreiche Vorteile und kann eine attraktive Option für viele Unternehmer sein.
Definition...
global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Unternehmen aus vielen Branchen. Seit 2010 bietet global office zudem den Vertrieb innovativer Kommunikationskonzepte als Franchiselizenz an.
Der Franchisegeber übernimmt mit qualifizierten Fachkräften im Namen des Kunden weitestgehend fallabschließend dessen ein- und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Dialog, aus denen final mehr Geschäftsabschlüsse, höhere Umsätze und eine stärkere Kundenbindung resultieren....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK