Telefonmarketing ist eines der besten Wege zur Neukundengewinunng, Kundenbetreuung ebenso wie zur Kundenbindung und wird somit als effektivstes Mittel im Direktmarketing eingesetzt. Im Telefonmarketing gibt es die Variante "Outbound Telefonmarketing" und "Inbound Telefonmarketing". Unter "Outbound Telefonmarketing" versteht man aktive, ausgehende Gespräche und bei "Inbound Telefonmarketing" eingehende Gespräche, die aus vorheriger Werbung - wie z. B. Newslettern, Werbebriefen oder Prospekten resultieren. Für das Telefonmarketing...
Ressourcen sind die Gesamtheit der vorhandenen Hilfsmittel wie z.B. Geldmittel, Rohstoffe, Boden, Energie und Personen, die vorhanden sind, speziell um eine konkrete Aufgabe zu lösen.
In der Volkswirtschaftslehre werden Ressourcen - gewöhnlich Arbeit und Kapital - als Produktionsfaktoren beobachtet.
Im engeren Sinne bezeichnen die Ressourcen, die auf der Erde vorhandenen Rohstoffe und Energieträger. Dabei unterscheidet man zwischen Reserven und Ressourcen....
Unter Beurteilungsvermögen versteht man die Fähigkeit, Sachverhalte zutreffend zu beurteilen.
Menschen mit gutem Beurteilungsvermögen können Ihr Wissen in der aktuellen Situation unverzüglich einsetzen und in Verbindung bringen und somit diese selbständig und sicher einschätzen. Es wird nicht lange gefackelt, sondern die Konzentration liegt auf dem Wesentlichen und nicht auf den Nebensächlichkeiten. Oft haben diese Personen Ihre Entscheidung längst gefallen, wenn...
Als Land der unbegrenzten Möglichkeiten spielt Amerika auch bei der Entwicklung neuer Geschäftsideen ganz vorne mit. Das haben die USA wohl ihrem Pioniergeist zu verdanken, der ihnen den Mut und die Risikobereitschaft verleiht, neue Geschäftsideen unbedingt umsetzen zu wollen.
Viele amerikanische Geschäftsideen, wie z. B. diverse Fast-Food-Ketten, sind auch in Europa sehr erfolgreich. Anderen europäischen Konzepten lagen wiederum lukrative amerikanische...
Yellow Pages (Gelbe Seiten): Obwohl nicht direkt mit Franchise verbunden, könnten Franchiseunternehmen ihre Präsenz und Dienstleistungen in den Gelben Seiten bewerben, um lokale Kunden anzuziehen und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Dies ist jedoch in der heutigen digitalen Welt weniger gebräuchlich geworden, da Unternehmen zunehmend online werben.
Gelbe Seiten: Ein Verzeichnis für lokale Unternehmen und Dienstleistungen
Die "Gelben Seiten" sind ein...
Bereits nach weniger als einem Jahr sind die O’s Ultra-Foodtrucks bundesweit an über 50 wechselnden Standorten unterwegs.
O's Curry eines der besten Franchise Systeme so »Martin Müller«
Wir suchen bundesweit ständig weitere Franchise-Partner. Sie haben einen Wunsch-Standort?Gemeinsam realisieren wir ihn in kürzester Zeit. Deutschlandweite Expansion: Kaum ein deutsches Franchise-System erzeugt eine solche Nachfrage. Werfen Sie mit uns den Grill an!...
Über unsere EnAGENDA-App haben die EnAGENDA Regionalpartner (ERP) die Möglichkeit, ins EnAGENDA Intranet zu gelangen um alle wichtigen Parameter direkt vor Ort beim Kunden abrufen zu können. Die App wird auf die mobilen Endgeräte der ERP gespielt. Mit antippen der App hat er dann direkten Zugriff auf Prospekte, Rechentabellen und sonstige Informationen welche er für eine Kundenbetreuung vor Ort benötigt.
Unser OMPA-Masterpartner J. R. in Oberbayern ist ein Betriebswirt der Fachrichtung Marketing. Nach einer Karriere als Führungskraft im Marketing namhafter Unternehmen hat er sich für das Unternehmertum entschieden. Mit hoher Kundenorientierung, klarem unternehmerischen Denken und großer Führungskompetenz füllt er heute die Masterpartner-Position in seiner Region aus.
Interessieren Sie sich für eine Position als OMPA-Partner, um sich rund um München mit...
Auf der Grundlage einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und Weiterbildungen zum Bilanzbuchhalter/IHK und geprüften Controller hat R. B. eine steile Karriere gemacht. Zunächst übernahm er die Ausbildungsverantwortung in einem Unternehmen, wurde dann Kaufmännischer Leiter mit Prokura und schließlich Geschäftsführer mit einem hohen Planungs- und Organisationstalent. Als OMPA-Masterpartner in der Region Stuttgart steht er seinen Partnern loyal zur Seite und setzt auf...
W. R. hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften Karriere als CEO in Unternehmen der Print- und Medienbranche gemacht, bevor er zuletzt einen namhaften Berufsverband des Marketings leitete. Er begeistert sich für neue Herausforderungen und treibt Projekte zielstrebig und konsequent voran - ganz seinem Motto folgend: “Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen.” Als OMPA...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK