Der Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY gewinnt mit Sven Wagner (35) einen neuen Lizenzpartner: Im Kulturdenkmal Gesandtenbau in der Schlossstraße eröffnete er zum 01. Dezember 2021 sein Büro in Ludwigsburg. Das Hamburger Unternehmen erweitert sein Lizenznetzwerk damit auf sieben Dependancen in Baden-Württemberg, zu denen auch Stuttgart und Heilbronn zählen.
"Ludwigsburg profitiert insbesondere von der direkten Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart. Gerade die...
Franchising hat sich in den letzten Jahren zu einem entscheidenden Wirtschaftszweig entwickelt, der Unternehmen und Unternehmern gleichermaßen Chancen bietet. Um einen Einblick in die Zukunft des Franchise-Sektors im Jahr 2024 zu gewinnen, führten wir ein exklusives Interview mit Branchenexperten durch. Diese Experten teilen ihre Perspektiven, Prognosen und Ratschläge für diejenigen, die sich für eine Franchise-Unternehmung interessieren.
Der aktuelle Status des...
Betreuungswelt Erfahrungen: Eine Erfolgsstory beginnt hier!
Die Lösung für eine wachsende Herausforderung
Die Betreuungswelt ist weit mehr als nur ein Franchise-System – es ist eine Antwort auf eine der größten sozialen Herausforderungen unserer Zeit: die Pflege. In Deutschland wächst die Zahl der Pflegebedürftigen kontinuierlich. Aktuell sind es etwa 2,5 Millionen Menschen, und dieser Trend wird sich in den kommenden Jahren...
10.06.2020 - Mut gehört dazu, Risikobereitschaft und die Überzeugung, dass es das Richtige ist: Vor allem in dieser Zeit, in der sich in den Medien die Hiobsbotschaften aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und dem Eventbereich nur so überschlagen, braucht es davon noch mehr als sonst.
Vitali Becker aus Bielefeld hat sich trotz Corona entschieden, FiltaFry-Franchisepartner zu werden und ist ab Juni...
Berlin, 01.03.2023 – Inkontinenz: Noch immer ist es ein Tabuthema in unserer Gesellschaft und das, obwohl mehr als neun Millionen Erwachsene in Deutschland darunter leiden (Quelle). Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty möchte das ändern und nutzt daher den Weltfrauentag, um das Tabu zu brechen. „Denn ein großer Teil der Betroffenen sind Frauen, und zwar in jeder Lebensphase. Oft leiden sie nicht nur...
Relaunch der Unternehmenswebsite: Das Coffee-Bike digital noch realer erleben
Pressemitteilung
17.04.2023
Relaunch der Unternehmenswebsite: Das Coffee-Bike digital noch realer erleben
Osnabrücker Franchiseunternehmen schafft Kommunikationsplattform für Cateringkunden, Franchiseinteressenten und Kaffeefans
Heute ist es so weit: Die neue Coffee-Bike Website ist online. Rund ein Jahr Konzeption, der Entwurf in Eigenleistung und die technische Umsetzung stecken in dem modernen Unternehmensauftritt. Ab sofort präsentiert...
Freddy Fresh: Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte feiert ihr 90. Jubiläum in Deutschland
Von kontinuierlichem Wachstum, Frischeideen und Erfolgen im Pizza-Franchise-Business
Im Jahr 1997 begann die Reise von Freddy Fresh als eine lokale Pizzeria mit großen Träumen. Heute, über 23 Jahre später, feiert das Unternehmen sein beeindruckendes 90. Filialjubiläum in Deutschland. Die Erfolgsgeschichte von Freddy Fresh ist nicht nur eine Geschichte von...
In den letzten 20 Jahren haben wir viele Argumente für die Gründung eines eigenen Geschäfts gehört. Welche? Lese weiter und finde es heraus.
Aber auch, was macht jemanden erfolgreich? Welchen Schwerpunkt wählt der erfolgreiche Existenzgründer? Im Überblick.
Häufig gehörte Argumente von erfolgreichen Partnern / Existenzgründer:
* Auf der Suche nach mehr Herausforderung und eigene Chef sein. ...
* Sie wollen...
Franchise im Wandel: Die aufstrebenden Trends in den Branchen Fitness, Foodtruck, eBike und Altenpflege
Positive Entwicklungen im Franchise-Sektor
Die Franchise-Branche hat in den letzten Jahren einen erheblichen Aufschwung erlebt und es zeigt sich, dass immer mehr Menschen von den vielfältigen Möglichkeiten profitieren wollen, die dieses Geschäftsmodell bietet. Besonders in den Bereichen Fitness, Foodtruck, eBike und Altenpflege ergeben sich aufregende Chancen...
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK