O’s Curry: Die Nachfrage nach dem Foodtruck-Konzept nimmt immer weiter zu.
Mit O’s Curry verschmilzt erstmals ein ultra-mobiler Foodtruck mit einem Feinkost-Imbiss im Premiumsegment. Street-Food und Currywurst sind weiter auf Vormarsch. Diesen Trend macht sich O’s Curry mit seinem Wundermobil „Freddy“ zu nutze.
„Die Produktion der ultramobilen „Freddys“ läuft ungebrochen auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Im...
In diesem Jahr ist es 20 Jahre her, dass wir unsere Geschäftstätigkeit aufgenommen haben. In den kommenden Monaten werden wir unsere Erfolgsgeschichten mit Ihnen teilen. Eine Reise durch die Geschichte von InXpress und die Franchisenehmer, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, zwanzig Jahre später.
Im Juni 1999 kaufte John Thompson das erste Unishippers-Franchise in Großbritannien, was...
Das Deutsche Institut für Service-Qualität testete sieben große Weinhändler-Ketten. Den 2. Platz hat sich Barrique geholt (Qualitätsurteil: "sehr gut").
Positiv hervorgehoben wurde unsere sehr individuelle und souveräne Beratung. Kundenanliegen sind uns sehr wichtig, das wir mit unserer Freundlichkeit und Motivation zeigen.
Mehr dazu finden Sie hier.
Quelle: https://www.facebook.com/Barrique
HOMECARE – die Alltagshelfer wurde vom Magazin Capital als Top Franchisesystem ausgewiesen. Eine Franchisepartnerschaft mit HOMECARE – die Alltagshelfer ist eine lohnende Chance für Unternehmende mit Ambition: HOMECARE – die Alltagshelfer hat sich auf die individuelle, zeitintensive nicht medizinische Betreuung von Pflegebedürftigen spezialisiert und kann diese Leistungen über die Pflegekasse abrechnen.
Dank der intensiven Unterstützung durch die erfahrene Franchise-Zentrale können auch...
In der Seniorenpflege hat sich in jüngster Zeit viel getan. Die Pflegebranche erlebt einen stetigen Wandel, der die Lebensqualität älterer Menschen verbessern soll. Als Franchisenehmer oder Franchisenehmerin von marta, tragen Sie erheblich zu einer Verbesserung des Lebensstandards von Senioren bei.Selbstständigkeit und Selbständigkeit in der PflegeDie Förderung der Selbstständigkeit älterer Menschen steht im Mittelpunkt der aktuellen Bemühungen. Ein wichtiger Aspekt ist...
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH wurde neben den anderen Tochterunternehmen der Brinkmann Gruppe GmbH einem umfassenden Zertifizierungsaudit des TÜV Nord unterzogen.
Nach erfolgreichem Abschluss ist sie nun seit dem 12.03.2020 nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Vermittlung von Pflege- und Beteruungskräften sowie die Beratung und Begleitung pflege- und hilfsbedürftiger Personen zertifiziert.
Diese Erstprüfung wurde durch zwei Auditoren des TÜV Nord...
Wenn du darüber nachdenkst, ein Franchise Unternehmen zu gründen, kann das wie eine große Sache erscheinen. Aber keine Sorge – wir haben eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, die dir den Einstieg erleichtern wird. Lass uns gleich loslegen!
1. Finde das richtige Franchise
Bevor du irgendetwas machst, musst du herausfinden, welches Franchise am besten zu dir passt. Überlege dir:
Was interessiert dich?...
Zertifizierungen erhält man unter Einhaltungen gewisser Standards und Richtlinien - je nach Branche. Systemhandbücher der Franchisesysteme enthalten oftmals Bestandteile eines Qualitätssicherungssystems. Dies sind wichtige Vorarbeiten für eine Zertifizierung. Viele Franchisegeber wurden bereits zertifiziert nach DIN/ISO 9000ff.Hierbei handelt es sich um eine internationale Normenreihe. Bei der ISO 9000ff wird eine jährliche Teilprüfung und alle drei Jahre eine Vollprüfung, durch verschiedene Prüfer, durchgeführt. Für...
Die Unternehmens-Identität zu englisch Corporate Identity, kurz CI, zeigt die Charaktereigenschaften eines Unternehmens. Der äußere Auftritt, das Selbstverständnis, die Unternehmenskultur und die Wahrnehmung. Man spricht auch von einer "Persönlichkeit" des Unternehmens. Wird die Corporate Identity strategisch gut eingesetzt, so weist sie in Ihrem Erscheinungsbild einen Unterschied zu Mitbewerbern auf. Im Franchising ist die Corporate Identity und Ihre Teilbereiche wie Design, Logo, Verhalten und...
Mit neun Neueröffnungen und einem Gesamtergebnis von 189 Mio. Euro hat die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe in den vergangenen sechs Monate erfolgreich um 8 Prozent zugelegt (erstes Halbjahr 2018: 175,6 Mio. Euro).
In Deutschland lag die Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr bei 8,7 Prozent. Die Märkte in Österreich erzielten eine Umsatzsteigerung um 1,7 Prozent.
Der Industrieverband Heimtierbedarf (IVH) e.V. und der Zentralverband...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK