MUNDFEIN ist ein Franchise-Unternehmen der Pizza-Lieferservice-Branche mit einem erstaunlich schnellen Wachstum. Erst Ende 2008 gegründet, ist es aktuell bereits mit fast 40 Pizzawerkstätten in Deutschland vertreten und seit 2015 auch zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband.
Entwicklungen der Pizzawerkstätten:
Interessieren Sie sich für eine Gründung einer MUNDFEIN Pizzawerkstatt, werden Sie sich schnell fragen: Welche Gründungskosten und Investitionen sind notwendig, um eine...
Der Traum von stressfreien Umzug
Irgendwie ist er immer wieder aufregend. Der Umzug in ein neues Zuhause. Denn mit den neuen Lebensräumen fängt meist ein neuer Lebensabschnitt an. Und den gilt es „sauber“ vorzubereiten: einpacken, ausmisten, ummelden, Handwerker beaufsichtigen und Brotzeit holen. Eh klar: So ein Umzug, der macht hungrig. Und er macht: Dreck. Der muss weg. In den meisten...
Sie spielen schon länger mit dem Gedanken, in die Selbständigkeit zu starten? Sie sind schon Unternehmer/in und suchen eine zweite Geschäftsidee? Unser Franchisekonzept Taekima bietet Ihnen hierfür attraktive Möglichkeiten. Sie profitieren von den wichtigen Zukunftsmärkten Gesundheit, Fitness, Entspannung und Prävention und einer hohen unternehmerischen Sicherheit durch unsere 4 Hauptzielgruppen + Nischenmärkte.
Werden Sie mit Taekima zum Impulsgeber und verändern Sie...
Am neuen Standort Klosterstraße 21 in Preetz gibt es ab sofort täglich frische Pizza, Pasta und Salate.
Die ehemaligen Betriebsleiter und Jungunternehmer Martin Steffens und Patrick Lux, die nach Bad Segeberg bereits ihre zweite Pizzawerkstatt eröffnen, haben ihre neuen Räumlichkeiten in den letzten Monaten nach erfolgreicher Umbauphase mit großer Vorfreude auf die Eröffnung vorbereitet.
Das Angebot umfasst leckere MUNDFEIN Pizzakreationen...
Nach dem Motto „Eine Kiste, alles drin!“ hat MUNDFEIN mit dem Aktionsstart zum 14.07.2020 auch die neue, spannende MUNDFEIN Kinderkiste vorgestellt, damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen.
Mit der Kinderkiste gibt es Spielspaß und Genuss.
Die MUNDFEIN Kinderkiste beinhaltet eins von fünf Kindergerichten, Spielzeug (Basteln/Bauen), ein Kinder-Trinkpaket sowie einen Lutscher und das zu einem Preis von nur 6,95 EUR.
Also......
Nachdem viele Hotel- und Gastronomiebetriebe lange Zeit geschlossen waren, sind die stetige Erreichbarkeit und Kundennähe nun essenziell wichtig, um im Neustart bestens zu bestehen.
Mit einer attraktiven Kampagne unterstützt global office daher den kostengünstigen Einstieg in die Zusammenarbeit:
Neben einem Kontingent von Freiminuten bietet global office Neukunden im Hospitality-Bereich interessante Sonderkonditionen an.
Rund 360 Hotelbetriebe nutzen zurzeit den branchenerfahrenen und...
Am 08.09.2020 startet die nächste MUNDFEIN-Aktion. Mit dieser Aktion beginnen wir eine kulinarische Reise um den Globus und bieten unseren Kunden authentische und besondere Gerichte aus den Töpfen der Welt an, welche nicht an jeder Straßenecke zu bekommen sind.
Auch dieses Mal haben wir drei interessante und leckere Kreationen vorbereitet:
„Tamir“:
Nordafrikanische „Tajine“ (Schmortopf) mit zarter Hähnchenbrust, edlen Gewürzen,...
Auf der Suche nach einem vielseitigen Ausbildungsplatz?
Barrique bietet zum 01.08.2021 noch einen Platz für eine kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel an.
Standort : Groß Lobke
Die Barrique GmbH betreibt einen Weingroßhandel und ein Franchisesystem mit 30 Wein-Fachgeschäften in Deutschland und Holland. Darüberhinaus ist sie aktiv im Crosschannel-Marketing.
Somit erwarten Dich spannende Aufgaben und Du lernst alles was für diesen Job wichtig...
Soeben hat der Studienkreis in zwei wichtigen Rankings seinen ersten Platz unter den Nachhilfeanbietern bestätigt. Schon zum neunten Mal hintereinander wurde Studienkreis Service-Champion der Tageszeitung DIE WELT – erstmals mit Goldrang. Damit gehört das Franchise-Unternehmen branchenübergreifend zu den 300 am besten bewerteten Unternehmen in Deutschland. Gleichzeitig hat das Franchise-System zum dritten Mal in Folge das Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“ der Zeitschrift Wirtschaftswoche...
06.11.2020 - Filta hat sich in den vergangenen Monaten trotz Corona und Schließung vieler Kundenbetriebe in Gastronomie & Hotellerie, Gemeinschafts- und Eventverpflegung vom mobilen Fritteusenmanagement-Anbieter plus Zusatzservices hin zum Komplettservice-Dienstleister für kommerzielle Küchen entwickelt.
Um diesen Weg erfolgreich auszubauen, erweitert Filta Deutschland sein Team und holt sich den 39-jährigen Florian Wilke aus Bielefeld als Assistant Business Development Manager an Board....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK