Berlin, 31.03.2020 – Persönliche, familiäre Atmosphäre und jede Menge Spaß beim Gruppentraining sind das Herzstück des Frauenfitness-Konzepts Mrs.Sporty. Dass die Mitglieder der pinken Boutique-Fitness-Community aufgrund des aktuellen Kontaktverbots und zwei Meter Mindestabstand auf ihr regelmäßiges gemeinsames Training verzichten müssen, kommt nicht in Frage. Nach dem Motto „wir trainieren weiter: GEMEINSAM“ „treffen“ sich täglich über 2.500 Frauen, Tendenz steigend, in Live-Workouts....
Von Berlin Charlottenburg zum Marktführer:
Erster Mrs.Sporty Club wird 15 Jahre
Berlin, 16.09.2019 – Frauen für Sport begeistern, die sonst nie in ein Fitnessstudio gehen würden – Diese Vision machte Mrs.Sporty zur erfolgreichsten Frauenfitnesskette Europas. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte 2004 in der Reichstraße in Berlin Charlottenburg. Am Freitag feierte hier der erste Club sein 15-jähriges Jubiläum. Mit dabei waren neben...
Berlin 06.04.2020 – Auch wenn aktuell unser Alltag so richtig auf den Kopf gestellt wird und wir viele Herausforderungen meistern müssen, der Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten wird immer stärker. Das erleben auch Mrs.Sporty Fitnessstudiobetreiber: „Unsere Franchisepartner*innen haben in den letzten Tagen unendlich viel Zuspruch und liebevolle Worte von ihren Mitgliedern erhalten. Mein Team aus der Unternehmenszentrale Berlin und ich...
Datenschutz: Der Nachfragemarkt für kluge Gründer
Sie suchen noch nach einer Geschäftsidee, die Sie dauerhaft und mit skalierbarem Erfolg im eigenen Business umsetzen können? Seit die DSGVO in Kraft getreten ist, müssen nahezu alle Unternehmen den Umgang mit personenbezogenen Daten penibel organisieren und kontrollieren.
Gerade kleinen und mittleren Unternehmen fehlt das Know-how und die personellen Ressourcen. Dabei drohen empfindliche...
Qualitätssicherung und Zeitersparnis: AgroChron unterstützt Obst- und Gemüsebauern, um zukunftsfit zu werden
Mehr Qualität in der Produktion, weniger Arbeit am Schreibtisch – dafür setzt AgroChron sein geballtes Know-how ein. Mit CIBUS.farm bietet das oberösterreichische Unternehmen seit 10 Jahren die digitale Lösung speziell für den Obst- und Gemüsebau, der in Österreich rund 3.500 Betriebe umfasst. Von der Planung über die Ernte...
Die Zufriedenheit unserer Partner ist für uns der wichtigste Bestandteil unserer MarkenPartnerschaft. Wir arbeiten laufend an unseren Betriebsabläufen um die Zufriedenheit zu steigern und McDATA zu stärken. Dass wir damit erfolgreich sind, beweist die Umfrage von partner:urteil die wir 2017 mit unseren MarkenPartnern durchgeführt haben. Eine detaillierte Auswertung zu den Ergebnissen finden Sie hier.
Das Ergebnis weist eine hohe Zufriedenheit auf...
Kurzmeldung Freitag, den 15. Februar 2019 - FranchiseCHECK.de ist Fördermitglied im Deutschen Franchiseverband."Der nächste und logische Schritt ist vollzogen. Wir freuen uns sehr, als Fördermitglied des Deutschen Franchiseverbandes aufgenommen zu sein." - so Michael Ollmann, Geschäftsführer von FranchiseCHECK.Entwickelt mit neuster Technologie und eigenem Lead-Booster-Verfahren für mehr qualitative Interessenten. FranchiseCHECK arbeitet online mit zielgenauer Interessenten-Ansprache, einem eigenen Machine-Learning-Algorithmus und nutzt alle...
FranchiseCHECK bringt mit dem neuen FRANCHISE POWER-FINDER eine weitere, durchdachte Ausarbeitung auf den Markt der Vergleichsportale für Franchisesysteme. Wie schon von der Entwicklung des ersten »Branchen-Eigenkapital-Indikators« gewohnt, wurde auch der POWER-FINDER in den eigenen Wänden der Firma entwickelt und programmiert.
Mit Hilfe des POWER-FINDERS kann der Nutzer kinderleicht nach unterschiedlichen und seinen individuellen Kriterien filtern und bekommt das Suchergebnis direkt...
Franchise boomt und entwickelt sich zunehmend zu einem wichtigen Antrieb für die Wirtschaft. Über 122 Milliarden Euro Umsatz generierte die Franchise-Industrie allein 2018 in Deutschland. Entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg sind neben einem innovativen Geschäftskonzept auch die Franchise-Partner*innen, die dieses als Selbstständige an ihrem Standort umsetzen. So wie Isabella Kling. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Geschichte und ihres Engagements wurde sie auf...
Aschau, im Januar 2020 - FranchiseCHECK.de, die Nummer 1 in Social-Media, übertrifft erstmals, als deutscher Franchise-Lead-Vermittler, die Marke von 14.000 Fans auf facebook. Damit ist der Service von FranchiseCHECK.de weit vor allen deutschen Mitbewerbern in facebook.
Nach nicht einmal 14 Monaten erreicht das junge Unternehmen FranchiseCHECK.de den nächsten Meilenstein im Social-Media Bereich und erfreut sich bereits jetzt dieser beeindruckenden Fangemeinde....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK