Entdecken Sie die Welt des Kaffees mit einem MyHomeRoast Franchise
Mit MyHomeRoast haben Sie die einzigartige Chance, Teil einer dynamischen Marke zu werden, die die Kaffeewelt revolutioniert. Hier ist ein Überblick über die Vorteile und Möglichkeiten, die Ihnen eine Partnerschaft mit MyHomeRoast bietet:
1. Unvergleichlicher Genuss und Qualität
Tauchen Sie ein in eine Welt von erstklassigem Kaffee, Kakao und Superfoods.
MyHomeRoast steht...
Selbstständig machen ohne Eigenkapital: Franchise
Der Traum von der Selbstständigkeit ohne großes Eigenkapital
Der Wunsch, sein eigener Chef zu sein, treibt viele Menschen an. Doch oft scheitert dieser Traum an fehlendem Eigenkapital. Franchise bietet hier eine attraktive Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen, ohne über beträchtliche finanzielle Mittel zu verfügen.
Was ist Franchise?
Bevor wir tiefer in das Thema eintauchen, werfen...
Indische Küche hat weltweit einen festen Platz in den Herzen der Feinschmecker erobert. Doch wie wäre es, dieses kulinarische Erlebnis in Deine Stadt zu bringen? Das SVAAdish Franchise bietet Dir genau diese Möglichkeit. Mit einem starken Franchisepartner an Deiner Seite kannst Du das Gastrobusiness erobern und Deinen Gästen das echte indische Street Food Lebensgefühl vermitteln. Lass uns gemeinsam in die...
Franchising ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein etabliertes Unternehmen (Franchisegeber) einem unabhängigen Unternehmer (Franchisenehmer) das Recht gewährt, seine Marke, Produkte und Geschäftsmethoden zu nutzen. Im Gegenzug zahlt der Franchisenehmer eine Gebühr und möglicherweise laufende Lizenzgebühren an den Franchisegeber. Dieses Modell bietet sowohl dem Franchisegeber als auch dem Franchisenehmer zahlreiche Vorteile und kann eine attraktive Option für viele Unternehmer sein.
Definition...
Mit MyHomeRoast starten Sie mit Leidenschaft, Innovation und Genuss in die Selbstständigkeit. Bieten Sie erstklassigen Kaffee, Kakao und Superfoods von ausgewählten Plantagen an, perfekt abgestimmt auf unsere umweltfreundliche Rösttechnologie.
Ihre Vorteile:
Attraktive Marke mit europaweitem USP
Risikoarmes Startinvestment
Exklusiver Gebietsschutz
Laufende Schulungen
Professionelles Marketing
Einfaches Bestellsystem
Technischer Support
Gemeinsam verfolgen wir die Vision eines europaweiten Direktvertriebssystems für Rösten@Home. Werden Sie...
Der Begriff Point of Sale, abgekürzt POS, bedeutet Verkaufs- oder auch Einkaufsstelle. Je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird. Für den Verkäufer handelt es sich um den Point of Sale, für den Käufer um den sogenannten Point of Purchase (POP) was als "Ort des Einkaufs" übersetzt werden kann. Der Point of Sale (POS) nimmt eine der wichtigsten Positionen im Marketing ein.
Ein Lead (Mehrzahl: Leads) ist ein Begriff aus dem Marketing bzw. Onlinemarketing und bezeichnet einen neuen Kontakt, der von einem Unternehmen über eine Onlinemarketingmaßnahme gewonnen wurde. Da ein Interessent dem Unternehmen hierbei seine Kontaktdaten hinterlässt, kann der Erfolg des Onlinemarketings gemessen und neue Kunden gewonnen werden. Der Vorgang selbst wird als Leadgenerierung bezeichnet.
Bei der Neukundengewinnung ist es das Ziel, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu akquirieren.
Als Neukunden bezeichnet man Personen, die erstmals ein Produkt erwerben oder erstmalig die Leistungen eines Unternehmens in Anspruch nehmen. Neukunden gewinnt man durch Werbung, klassische- oder Direktwerbung, POS-Aktionen, Promotion, ansprechende Ladengestaltung oder durch diverse Rabattaktionen. Oftmals werden durch solche Marketing Maßnahmen so genannte schlafende Kunden reaktiviert.
In...
Die Frage, wie ausführlich der eigene Businessplan gestaltet werden muss, hängt von der Art der Idee oder des Geschäfts ab. Eine strukturierte und nachvollziehbare Businessplan Gliederung darf jedoch in keinem Plan fehlen.
Die Gliederung gibt Ihrer Geschäftsideevorstellung Struktur und bietet bei Präsentationen einen schnellen Überblick über die Eckpfeiler ihrer Präsentation. Sie können im Internet verschiedenste Businessplan Muster finden, um ihren...
Bei der alljährlichen Vorstellung der „Top 100 der Gastronomie“ des Fachmagazins foodservice begeisterte burgerme die Branche wieder auf ganzer Linie. Der Burger- und Delivery-Profi konnte seinen deutschlandweiten Gesamtumsatz im letzten Jahr um satte 33 Millionen Euro auf 86 Millionen Euro pushen – das bedeutet ein Plus von über 62%. Die enorme Steigerung resultiert aus Neueröffnungen sowie dem stetigen Geschäftszuwachs bei den bestehenden Stores. In 2021 betrug...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK