Das KoBo Foodtruck Franchise bietet eine erstklassige Gelegenheit für alle, die in die Streetfood-Branche einsteigen möchten. Hier sind die Hauptvorteile und Highlights des KoBo Franchise-Systems:
Warum KoBo Foodtruck Franchise?
Erprobtes Konzept: KoBo hat sich mit seinem koreanischen Streetfood erfolgreich etabliert. Das Franchise-System basiert auf einem bewährten Modell, das bereits in vielen Städten Deutschlands erfolgreich umgesetzt wurde.
Einfache Selbstständigkeit: Mit KoBo...
Der Schritt in die Selbstständigkeit ist mit einem Franchiseunternehmens viel leichter. Doch wie findet man das passende Franchise-System und welche Informationen sind wichtig? Hier sind einige grundlegende Informationen und hilfreiche Infos, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Was ist Franchising?
Franchising ist ein Geschäftskonzept, bei dem ein etabliertes Unternehmen (der Franchisegeber) einem unabhängigen Unternehmer (dem Franchisenehmer) das Recht gewährt, sein...
Im Franchising wird oft ein Vorvertrag, vor der eigentlichen Unterzeichnung des Franchisevertrages geschlossen. Im Vorvertrag werden verschiedene Dinge geregelt, zum einen kann in diesem der Zeitraum nach der Standortsuche geregelt sein oder auch die Klärung ob der Franchise-Partner eine Finanzierung erhält.
Bei der Neukundengewinnung ist es das Ziel, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu akquirieren.
Als Neukunden bezeichnet man Personen, die erstmals ein Produkt erwerben oder erstmalig die Leistungen eines Unternehmens in Anspruch nehmen. Neukunden gewinnt man durch Werbung, klassische- oder Direktwerbung, POS-Aktionen, Promotion, ansprechende Ladengestaltung oder durch diverse Rabattaktionen. Oftmals werden durch solche Marketing Maßnahmen so genannte schlafende Kunden reaktiviert.
In...
Die Unternehmens-Identität zu englisch Corporate Identity, kurz CI, zeigt die Charaktereigenschaften eines Unternehmens. Der äußere Auftritt, das Selbstverständnis, die Unternehmenskultur und die Wahrnehmung. Man spricht auch von einer "Persönlichkeit" des Unternehmens. Wird die Corporate Identity strategisch gut eingesetzt, so weist sie in Ihrem Erscheinungsbild einen Unterschied zu Mitbewerbern auf. Im Franchising ist die Corporate Identity und Ihre Teilbereiche wie Design, Logo, Verhalten und...
Berlin, 23.03.2020 – Die Ausbreitung des Coronavirus legt das gesellschaftliche Leben zunehmend lahm. Davon betroffen sind auch die Fitnessstudios, die landesweit ihre Türen schließen mussten. Mrs.Sporty Mitglieder müssen trotzdem weder auf ihr Training noch die persönliche Betreuung verzichten, denn die Frauenfitnesskette hat schnell auf die Ausnahmesituation reagiert: „Für unsere Mitglieder haben wir unmittelbar ein umfangreiches Trainingsprogramm mit Videos online gestellt,...
Unsere Angaben beziehen sich auf eine standardmässige Ausgangssituation, vor allem in Bezug auf den Wareneinsatz und die (neu anzuschaffende) Geschäftsausstattung. Kann ein Partner jedoch bspw. eine Geschäftsausstattung von einem Vormieter für einen niedrigen Preis übernehmen, reduzieren sich die Beträge massgeblich und damit auch das allenfalls benötigte Fremdkapital. Gerne prüfen wir gemeinsam alle Anfragen im Einzelfall.
Am 27.01 und 28.01.2023 haben die Bodystreet Global Headquarters Summits stattgefunden. 2 Tage vollgepackt mit visionären Projekten #roadto600, unglaublich positiver Energie, wertvollem Insider Wissen und jeder Menge Spaß.
Die glasklare Mission der Summits ist es, unsere Franchise Partner noch erfolgreicher zu machen, den Zusammenhalt im Bodystreet #franchise zu stärken und mit jeder Menge Enthusiasmus in die Umsetzung zu kommen.
Wir freuen...
Die Merk Automaten Group GmbH ist mit 60 Lizenzpartnern und über 300 Standorten in Deutschland führend wenn es um Popcornautomaten geht. Gegründet 2007 haben wir uns zur Aufgabe gemacht Popcorn für jedermann an gut frequentierten Standorten zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen uns als dynamisches und flexibles Unternehmen im Vending-Business und sind als Lebensmittelhersteller seit 2007 auf dem Markt. Dabei...
Kurzmeldung Sonntag, 3. Dezember 2018 - FranchiseCHECK.de übertrifft die Marke von 12.000 fans auf facebook. Damit ist die Plattform bereits heute der Nr. 1 Franchise-Vergleich in den sozialen Medien.Vielen Dank an alle Fans, Partner und Unterstützer
.FranchiseCHECK hat sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Leads über klassische und insbesondere moderne Kanäle zu generieren. Darüber hinaus setzt FranchiseCHECK auf Innovationen, wie z.B. den...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK