HANS IM GLÜCK ist ein Systemgastronomie-Franchise, dass sich im Premium-Burger-Segment erfolgreich etabliert hat.
Wende Dich an HANS IM GLÜCK, wenn Du Dein eigenes Restaurant führen und gleichzeitig auf eine etablierte Marke zurückgreifen möchtest. Gemeinsam finden wir einen tollen Standort für Dich in D oder AT.
Vincent Vegan Franchise Erfahrungen: Ein Erfolgsrezept für die Zukunft
Vincent Vegan hat sich als eine führende Marke im Bereich des pflanzlichen Fast Foods etabliert. Mit einem klaren Fokus auf eine rein pflanzliche Zukunft setzt das Unternehmen auf qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Fast Food, das dem breiten Publikum zugänglich gemacht wird. Die Vision ist es, als pflanzlicher Fast Food-Anbieter im internationalen...
Vincent Vegan Franchise Erfahrungen: Was du wissen solltest
Wenn du darüber nachdenkst, in das Vincent Vegan Franchise einzusteigen, gibt es einige spannende Aspekte, die du kennen solltest. Hier ist ein Überblick, was das Franchise-Modell so besonders macht und welche Erfahrungen andere gemacht haben:
Starke Marke und bewährtes Konzept
Erfolgreiches Modell: Vincent Vegan ist schon seit über 10 Jahren im Geschäft...
Der Wareneinsatz gibt in Euro an, wie viel ein Unternehmen für die Ware, die es verkauft hat (Umsatz), aufgewendet hat. Der Wareneinsatz entspricht in der Gewinn- und Verlustrechnung den Aufwendungen für bezogene Waren.
Die Wareneinsatzquote gibt den Wareneinsatz im Verhältnis zum Umsatz in % an.
In der Gastronomie liegt der durchschnittliche Wareneinsatz bei ca. 33 Prozent. Hierbei wird natürlich in...
Ein Gutschein ist ein Dokument, eine Urkunde oder ein Nachweis, deren Inhaber eine bestimmte, festgelegte Leistung des Auststellers in Anspruch nehmen kann.
Bei den meisten Gutscheinen gehen die Aussteller in Vorleistung, da die Gegenleistung - also die Einlösung des Gutscheins - erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt.
Oftmals werden Gutscheine im Rahmen einer speziellen Aktion des Unternehmens, oder...
Entwickelt ein Unternehmen eine Geschäftsidee, kann es diese in ein Franchise-Konzept umwandeln, sofern sie dafür geeignet ist. Ab diesem Moment handelt es sich um ein Franchise-Unternehmen (auch Franchising-Unternehmen), dessen Konzept von ausgewählten Franchisenehmern gegen Zahlung einer Franchisegebühr übernommen werden kann. Somit ist das Franchise-Unternehmen gleichzeitig Franchisegeber.
Kurz-Definition:
Ein Franchise-Unternehmen räumt seinen Franchise-Partnern auf vertraglicher Basis Nutzungsrechte für das selbst entwickelte...
Jede Existenzgründung beginnt mit einer passenden Geschäftsidee.
Um diese zu finden, muss man sich manchmal aus neuen und anderen Quellen inspirieren lassen. Helfen Sie Ihrer Kreativität ein wenig auf die Sprünge oder nutzen Sie erprobte und bewährte Systeme für den einfachen Einstieg in die Selbstständigkeit.
Bei FranchiseCHECK.de finden Sie die Geschäftsidee die zu Ihnen passt.
Definition
Eine Geschäftsidee ist das Konzept/Geschäfts-Konzept,...
Elmshorn, 30. Januar 2018 - DAS FUTTERHAUS wurde im Januar bei dem Systemcheck des Deutschen Franchiseverbandes (DFV) mit einer sehr guten Bewertung ausgezeichnet und darf das Siegel als Vollmitglied bis 2021 führen. Neben vielen weiteren Parametern hat eine Zufriedenheitsbefragung der Franchisepartner Einfluss auf die Bewertung. Auf der „Karriere Start Messe“ nahm Jonas Meier, Leiter Franchisemanagement bei DAS FUTTERHAUS, die Auszeichnung entgegen....
Qualitätssicherung: Dies bezieht sich auf die Maßnahmen und Prozesse, die Franchisegeber implementieren, um sicherzustellen, dass alle Franchise-Standorte die gleiche hohe Qualität und Standards bieten.
Qualitätssicherung im Franchising: Gewährleistung einheitlicher Standards und Kundenzufriedenheit
Qualitätssicherung ist ein entscheidender Aspekt im Franchising. Sie spielt eine entscheidende Rolle dabei, sicherzustellen, dass Franchise-Unternehmen einheitliche Standards einhalten und die Kundenzufriedenheit aufrechterhalten. In diesem Artikel werden wir...
Berlin, 27.11.2018 – Digital, smart und vernetzt – das ist die Zukunft der Fitnessbranche. Technische Innovationen krempeln den Markt gerade völlig um. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Fitnessstudios auf diesen Trend reagieren und digitale Tools in ihr Training integrieren. Wie das aussehen kann, macht die Franchisemarke Mrs.Sporty vor. Seit 2014 ergänzen digitale Smart Trainer das Konzept der Frauenfitnesskette, das...
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK