Mrs.Sporty unterstützt Frauen bei der Umsetzung ihrer guten Vorsätze
Berlin, 04.01.2021 – „Nächstes Jahr wird mein Jahr!“– ein Satz, den wir gerade wieder häufig hören. Denn rund um den Jahreswechsel fokussieren wir uns darauf, was wir 2022 aktiv verändern möchten. Ganz weit oben auf der Liste der beliebtesten Vorsätze: das Wohlfühlgewicht erreichen und einen gesünderen Lebensstil einführen. Meistens scheitert das...
Seit Ende Februar ist DAS FUTTERHAUS mit einer Auswahl Hamburger Filialen sowie der Zentrale in Elmshorn Teil des ÖKOPROFIT Programms 2019. Beim ÖKOPROFIT Programm handelt es sich um ein bundesweites Projekt, das in vielen Städten, Gemeinden und Kreisen in Deutschland bereits erfolgreich in Zusammenarbeit mit Betrieben durchgeführt wurde. Ziel ist die nachhaltige ökonomische und ökologische Stärkung von Unternehmen. DAS FUTTERHAUS...
Berlin, 29.03.2022 – Digitaler, individueller und vor allem hybrid – das ist das Fitnesstraining der Zukunft. Die Pandemie hat die Entwicklung, die sich schon länger abzeichnete, enorm beschleunigt. Das verzeichnet auch Europas führende Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty: „Die COVID-19-Pandemie hat die Bedürfnisse der Trainierenden auf verschiedenen Ebenen äußerst schnell und grundlegend verändert. Für Betreiber von Fitnessanlagen ist es entscheidend, darauf zu reagieren...
Wohlgemerkt: in einem Jahr hat Frau Serpil Simsek mit Ihrem Buchführungsbüro in Duisburg den Mandantenstamm verdreifacht und in der gleichen Zeit den Umsatz verfünffacht. Das ist eine so grandiose Erfolgsgeschichte, die nur aus dem Mund des Betroffenen selbst glaubhaft klingt. Einer unserer Mitarbeiter hat Frau Simsek interviewt:
Interviewer: Was hat sich denn in Ihrem Büro gravierend verändert als Auslöser für...
Dass die Selbstständigkeit zu ihm besser passt als eine Angestellten-Tätigkeit, das wusste Felix Richter schon früh. Der 28-Jährige aus der sächsischen Region um Zwickau hatte nach dem Realschulabschluss zunächst eine Ausbildung begonnen. „Doch das war nicht das Richtige“, erinnert er sich. Vielmehr reizte es ihn, ein eigenes Unternehmen aufzubauen.
Freunde und Bekannte legten ihm den Finanzvertrieb nahe, und Felix Richter...
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
Das einzigartige Rücken College entspricht genau den Ansprüchen an ein modernes und nachhaltiges Therapie- und Präventionskonzept.
Rücken College stellt den Kunden mit seinen mentalen Ressourcen in den Mittelpunkt – ganz im Sinne einer neuen Mind-Body-Medizin.
„Wir bei Rücken College sind der Überzeugung, dass ein körperliches Fitnesstraining alleine nicht ausreicht. Denn wir bestehen nicht nur aus Muskeln, Knochen und Organen. Um...
Am 14.07.2020 startete die neue Aktion von MUNDFEIN. In dieser Aktion geben Sie sich ganz dem Thema „Salate“ hin und haben drei interessante und leckere Varianten für ihre Kunden kreiert:
„Sven“
Die rustikal-pikante Variante. Mit Rinderhackfleisch, roten Zwiebeln, Kidneybohnen und Mais in der
Pfanne gebraten auf einem Salat aus Kirschtomaten, Rucola, Römersalat, Eisbergsalat, Möhren, getoppt
von scharfen Jalapenos, knackigen Tortilla-Chips,...
Essen: Die Promedica Gruppe, europäischer Marktführer in der Betreuung alter und hilfebedürftiger Menschen in häuslicher Gemeinschaft, lies in den letzten Tagen insgesamt 100 Betreuungskräfte aus Rumänien per Charterflug nach Deutschland bringen.
"Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Aktionen“, sagt Peter Blassnigg, Geschäftsführer der Essener Promedica Gruppe. Der Transitverkehr über Ungarn ist nur sehr beschränkt und zeitweise gar nicht gewährleistet. Bei hohem Transitaufkommen...
Berlin, 17.03.2022 – Die vergangenen zwei Pandemiejahre haben unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Für Unternehmer*innen aller Branchen bedeutete das, kurzfristig auf Regeln und Einschränkungen zu reagieren und ihre Konzepte anzupassen. Faktoren, die eine Gründung mit Franchise attraktiver gemacht haben. „Tatsächlich stellen wir auch in der Pandemie ein großes Gründungsinteresse fest“, bestätigt Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer des Fitness-Franchise-Unternehmens...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK