Dick de Vilder verstärkt das Leitungsgremium von Valora Food Service Deutschland als Gesamtverantwortlicher für das Format BackWerk. Angelo Mans übernimmt die Verantwortung für die produktbezogenen Themen von der Produktentwicklung bis zum Supply Chain Management. Durch diese Erweiterungen wird die Geschäftseinheit noch mehr Schlagkraft gewinnen.
In der Geschäftseinheit Food Service Deutschland sind die B2C-Aktivitäten der Foodvenience-Anbieterin Valora auf dem deutschen, dem...
Elmshorn im Januar 2019 – DAS FUTTERHAUS setzt die positive Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre fort:
2018 erwirtschaftete der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit Sitz in Elmshorn einen Gesamtumsatz von 367,88 Mio. Euro. Das entspricht einem Umsatzzuwachs von 6,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2017: 344,84 Mio. Euro).
In Deutschland legte die Unternehmensgruppe um sechs Prozent zu und erreichte ein Ergebnis...
fitbox ist FOCUS BUSINESS Wachstumschampion 2020. Das junge Franchiseunternehmen für EMS Mikrofitnessstudios belegt Platz 1 in der Kategorie „Gesundheit“ der Wachstums- champions des Jahres 2020 und landet mit einer jährlichen Wachstumsrate von durchschnittlich 125 Prozent auf Platz 26 der Top 500 Gesamtliste. Das ist das Ergebnis der Ranking-Studie, für die das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS (Ausgabe 03/2019) gemeinsam mit dem Hamburger Institut Statista...
Die deutsche Food-Service-Plattform Valora hat die angekündigte Akquisition des in Deutschland ansässigen Snack-Profis Back-Factory erfolgreich abgeschlossen. Damit verstärkt sie ihre Positionierung unter den bundesweit größten Gastronomie-Unternehmen. Dem Kauf folgt die Übernahme des bisherigen Firmensitzes von Back-Factory und dessen organisatorische Integration in Valora. Zudem soll die Marke Back-Factory in das Format BackWerk überführt werden. Dadurch profitiert Valora von Synergien und Skaleneffekten.
Seit...
Die traditionsreiche Brezelbäckerei Ditsch erfindet sich neu. Mit der Wiedereröffnung der Ditsch Filiale in der Eingangshalle des Düsseldorfer Hauptbahnhofs ist am 6. September der Startschuss zur Neugestaltung des beliebten Valora Formats gefallen. Im Zentrum stehen ein verbessertes Kundenerlebnis und digitale Formen der Kommunikation.
Valora sieht in den Lagen an zentralen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen großes Potential und investiert in...
DEUTSCHLAND TEST & FOCUS MONEY:fitbox ist „Deutschlands bestes Fitnessstudio 2023“
Das renommierte Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat im Auftrag von FOCUS MONEY & DEUTSCHLAND TEST eine Analyse von über 44 Millionen Kundenstimmen durchgeführt, um so Deutschlands beste Marken und Branchensieger zu finden und auszuzeichnen. In dieser Analyse zur Anbieterreputation hat sich fitbox® den Platz 1 in der Gesamtbranche...
InXpress Deutschland begrüßt seinen neuesten und damit fünften Franchisepartner in Deutschland!
Mit 21 Jahren ist Benjamin Langlets einer der jüngsten Partner weltweit.
Wir wünschen einen erfolgreichen Start!
Quelle: facebook
PROMEDICA PLUS unterstützt dieses Jahr die Initiative „Demografie-Debatte Deutschland“. Hierbei geht es um wichtige Fragestellungen rund um das Leben im Alter. Weil PROMEDICA PLUS diese gesellschaftliche Debatte sehr am Herzen liegt, tragen sie mit ihrem Sponsoring zum konstruktiven Voranschreiten dieser Initiative bei.
PROMEDICA PLUS bietet liebevolle Betreuung im eigenen Zuhause für hilfebedürftige und alte Menschen.
Möchten auch Sie diesen Menschen zur Seite...
Das erste MBE Center in Deutschland wurde 2001 in Berlin eröffnet. Mittlerweile wird die Geschäftsidee von Franchisepartnern an über 2.600 MBE Standorten und in 52 Ländern gelebt.
Das Ziel: Individuelle & maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen in den Bereichen Verpackung & Versand, Logistik & E-Commerce sowie Grafik & Druck - all das bei den Kunden vor Ort und mit persönlicher Ansprechperson!
Sie möchten...
Berlin, 01.09.2022 – „Das beste Mrs.Sporty, das es je gab“ – so fasste die Berliner Frauenfitnessmarke erst kürzlich ihr neues Trainingskonzept und Businessmodell zusammen. Denn Mrs.Sporty hatte die Pandemiejahre genutzt, um sein Angebot umfassend zu erweitern und sich damit auf weiteren Wachstumskurs gebracht. Um dem Deutschen Franchiseverband die Neuerungen vorzustellen, lud Mrs.Sporty den Geschäftsführer Jan Schmelzle und vier weitere Vertreter*innen...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK