12.05.2020 - Neuer FiltaFry-Desinfektionsservice beseitigt COVID-19-, Grippe- und 99 % aller herkömmlichen Viren und Bakterien.
Bis jetzt spielte für den Anbieter von mobilen Nachhaltigkeitsservices für Gastronomie und Hotellerie das Thema Desinfektion eher eine Nebenrolle. Zu den wichtigsten Services zählten bisher der mobile Fritteusen Full Service, der Vor-Ort-Ersatz von Kühlschrankdichtungen und die chemiefreie Abflussreinigung.
Tötet Coronaviren innerhalb von 5 Minuten
...
13.12.2021 - Fritteusen reinigen, Frittieröl filtern, gebrauchtes Öl abholen und umweltgerecht zu Biodiesel verarbeiten lassen: Ab sofort bietet „FiltaFry Oldenburg“ mit Dominik Auge diese mobilen Fritteusenservices und andere Nachhaltigkeits-Dienstleistungen für kommerzielle Küchen zunächst in Oldenburg, Wilhelmshaven und Delmenhorst an. Doch bereits für 2022 plant der neue Filta Franchisepartner, auch Restaurants, Caterer oder Kantinen in den Regionen Aurich und Emden bis...
Sascha Peltret ist seit 1. September der neue Franchisepartner für Frankfurt am Main und Umgebung. Sascha kennt das Filta Business mittlerweile seit vielen Jahren. Er hat immer wieder über längere Zeiträume als Servicemitarbeiter den mobilen Fritteusenservice vor Ort durchgeführt und kennt mittlerweile persönlich sowohl die Kunden als auch die Arbeitsprozesse.Sascha Peltret: „Ich freue mich sehr, dass ich endlich als Filta-Franchiser...
Ab sofort setzt Filta mit Wilfried Finke und Eric Janssen auf eine intensivere Unterstützung der Franchiser und auf mehr Power bei der Gewinnung von neuen Franchisenehmern und Kunden.
Wilfried Finke, bisher Filta Franchisepartner für Bremen, ist als Operations Director für den D/A/CH-Raum ins Filta-Team gewechselt. Vor seiner Zeit als Franchiser war er über 25 Jahre als selbstständiger Gastronom in der...
Das Franchiseunternehmen Filta hat sich in den vergangenen Jahren aufgrund neuer Zusatz-Dienstleistungen vom reinen Serviceanbieter rund um die Fritteuse zu einem Komplettanbieter von Nachhaltigkeits-Services für kommerzielle Küchen entwickelt. Ab sofort gehört auch die Vor-Ort-Fertigung und der direkte Austausch von Kühlschrankdichtungen der Fit-A-Seal GmbH dazu, die im Januar von der Filta Group übernommen wurde. Filta Franchisepartner konnten den Dichtungsservice ihren Kunden...
Mit seinen mobilen Services rund um Fritteuse und Öl sowie weiteren ergänzenden Dienstleistungen, die für mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie, der Hotellerie oder im Lebensmittelhandel sorgen, konnte das Franchiseunternehmen Filta den Wettbewerb um den Green Franchise Award 2022 für sich entscheiden. Der Preis wurde gestern während der festlichen Abschlussveranstaltung im Rahmen des jährlichen Franchise-Forums in Berlin vom Deutschen Franchiseverband vergeben....
Unsere mehrfachen Auszeichnungen von www.deutschlandtest.de im Bereich „Beste Produktqualität“ und „Bester Pizza-Lieferdienst“ haben uns noch mehr angespornt, unsere Kunden immer wieder mit neuen und ganz speziellen Aktionen zu überraschen. Auch wenn der Sommer uns noch nicht verlassen hat, stimmen wir mit unserer am 06.09.2022 beginnenden Aktion „Das rockt - klingt lecker“ schon einmal die deftige Herbstzeit ein und haben hierfür drei...
Zum zweiten Mal wurde gestern in Berlin während einer feierlichen Gala der „Deutsche Award für Nachhaltigkeitsprojekte“ verliehen. Ausgelobt wurde der Preis vom Deutschen Institut für Service-Qualität, dem Nachrichtensender ntv und dem DUP UNTERNEHMER Magazin. Mehr als 268 Unternehmen bewarben sich um die Auszeichnung oder wurden von Dritten vorgeschlagen.Eine hochkarätige Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien hatte unter der Schirmherrschaft der...
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktionsstart „Frohes Ballfest“ ab 08.11.2022
Wir stimmen die Winterzeit ein! Am 08.11.2022 startet unsere nächste und letzte Aktion für das Jahr 2022. Schon mit Blick auf die am 20. November startende Fußballweltmeisterschaft gibt es leckere, herbstliche Gerichte, welche nicht nur für Fußballverrückte eine tolle Abwechslung bieten. Sport begeistert alle Völker und hat die Kraft, kulturelle und soziale...
Das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland hat sich verstärkt: Sarah Weil ist seit Oktober Director Concept & Brand für die Marke Ditsch. Die erfahrene Marketing-Spezialistin wird Mitglied der Geschäftsleitung und in der neu geschaffenen Position die strategische Weiterentwicklung des Ditsch B2C-Geschäftes verantworten.
Sarah Weil bringt operative und Marketing-Erfahrungen als ehemalige Regionalverkaufsleiterin bei ALDI Nord und als Trade Marketing Managerin...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK