Ein guter Businessplan ist Voraussetzung für den Aufbau eines neuen Unternehmens. Jeder Businessplan ist individuell, sollte aber mindestens die folgenden Punkte ausführlich enthalten:
1. Geschäftsidee (Basis für den Aufbau des Businessplan)
Was genau ist die Geschäftsidee?
Wer ist die Zielgruppe?
Welchen besonderen Nutzen hat Ihr Angebot?
Warum sollte jemand Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung kaufen?
2. Gründerprofil
Welche Beweggründe haben...
Am Ende eines Geschäftsjahres werden zu einem bestimmten Datum (Bilanzstichtag) die Vermögenswerte (Akiva) und Schulden (Passiva) eines Unternehmens gegenübergestellt.
So wird ersichtlich, was sie in jenem Jahr verdient und was sie investiert haben, wie viele Schulden und wie viel Vermögen sie haben, wie viel Geld in das Unternehmen geflossen ist und wie viel Geld das Unternehmen ausgegeben hat.
Zusammen...
Berlin, 27.11.2018 – Digital, smart und vernetzt – das ist die Zukunft der Fitnessbranche. Technische Innovationen krempeln den Markt gerade völlig um. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Fitnessstudios auf diesen Trend reagieren und digitale Tools in ihr Training integrieren. Wie das aussehen kann, macht die Franchisemarke Mrs.Sporty vor. Seit 2014 ergänzen digitale Smart Trainer das Konzept der Frauenfitnesskette, das...
Berlin, 23.03.2020 – Die Ausbreitung des Coronavirus legt das gesellschaftliche Leben zunehmend lahm. Davon betroffen sind auch die Fitnessstudios, die landesweit ihre Türen schließen mussten. Mrs.Sporty Mitglieder müssen trotzdem weder auf ihr Training noch die persönliche Betreuung verzichten, denn die Frauenfitnesskette hat schnell auf die Ausnahmesituation reagiert: „Für unsere Mitglieder haben wir unmittelbar ein umfangreiches Trainingsprogramm mit Videos online gestellt,...
Seit letztem Jahr ist Dennis Sobiech erfolgreicher Körperformen Lizenzpartner. Mit seinem ersten Körperformen Studio startete er in nur 11 Monaten durch und konnte bereits auf über 250 Kunden wachsen – trotz Corona. Wir wollten von ihm wissen, was sein Erfolgsgeheimnis ist und was andere Partner und Interessenten von ihm lernen können. Dazu hatten wir die Möglichkeit, ein ausführliches Interview mit...
Am 27.01 und 28.01.2023 haben die Bodystreet Global Headquarters Summits stattgefunden. 2 Tage vollgepackt mit visionären Projekten #roadto600, unglaublich positiver Energie, wertvollem Insider Wissen und jeder Menge Spaß.
Die glasklare Mission der Summits ist es, unsere Franchise Partner noch erfolgreicher zu machen, den Zusammenhalt im Bodystreet #franchise zu stärken und mit jeder Menge Enthusiasmus in die Umsetzung zu kommen.
Wir freuen...
Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich InXpress zu einem der führenden Logistikexperten entwickelt, der Unternehmen tragfähige Lösungen für Express-, Fracht- und Postdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene anbietet.
„Unser Franchise-Modell liefert seit 1999 Gewinne für Franchisenehmer“, sagt Melanie Spencer, Global Head of Marketing. „Wir sind stolz darauf, eine 93%ige Franchiseerfolgsrate für unsere Franchisenehmer zu haben!“
Das InXpress-Modell ist...
Bodystreet ist ein werteorientiertes Unternehmen.
Unsere Werte sind für uns ein verbindlicher "innerer Kompass" – im Tagesgeschäft ebenso wie bei strategischen Entscheidungen. Es sind Werte, die auf unserem eigenen "Code of Values", auf wichtigen systeminternen "Spielregeln" und dem Ethikkodex des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) basieren:
table.tbMO1 { height: 45px; min-width: 250px; width: 60%;} @media screen and (min-width: 1024px) { table.tbMO1 {...
Sam Orders und Shaun Birley trafen sich in der siebten Klasse an der High School in Australien und sind seitdem Freunde. Nach dem Abschluss des Studiums waren sie sich nicht sicher, was sie als nächstes tun sollten - in die Unternehmenswelt gehen und die Karriereleiter nach oben arbeiten oder etwas anderes machen. Sam greift den ersten Teil ihrer fesselnden Geschichte...
Leadgenerierung - Die Währung der Zukunft
Durch die Leadgenerierung lässt sich schnell ein beträchtliches monatliches passives Einkommen generieren.
Anfangs muss die Frage geklärt werden, was genau ein "Lead" ist Prinzipiell kann man unter einem lead ein verifizierter Kontakt, welcher in den meisten Fällen einen Interessenten an einem Produkt oder an einem Unternehmen wiederspiegelt. Nach der Generierung dieses "Businesskontakts" findet die...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK