Wohlgemerkt: in einem Jahr hat Frau Serpil Simsek mit Ihrem Buchführungsbüro in Duisburg den Mandantenstamm verdreifacht und in der gleichen Zeit den Umsatz verfünffacht. Das ist eine so grandiose Erfolgsgeschichte, die nur aus dem Mund des Betroffenen selbst glaubhaft klingt. Einer unserer Mitarbeiter hat Frau Simsek interviewt:
Interviewer: Was hat sich denn in Ihrem Büro gravierend verändert als Auslöser für...
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
Die Zufriedenheit unserer Partner ist für uns der wichtigste Bestandteil unserer MarkenPartnerschaft. Wir arbeiten laufend an unseren Betriebsabläufen um die Zufriedenheit zu steigern und McDATA zu stärken. Dass wir damit erfolgreich sind, beweist die Umfrage von partner:urteil die wir 2017 mit unseren MarkenPartnern durchgeführt haben. Eine detaillierte Auswertung zu den Ergebnissen finden Sie hier.
Das Ergebnis weist eine hohe Zufriedenheit auf...
Der Ausgangspunkt
Seit Jahren befinden sich die Baumärkte in einem zunehmenden Wettbewerb und sind gezwungen sich gegenüber den anderen Anbietern zu profilieren und zu differenzieren. Werkzeugvermietung, Maschinenverleih und technische Dienstleistungen werden nicht oder nur bedingt, selten aber professionell angeboten.
Viele Baumarktkunden, die Baumaterial kaufen, haben für die erforderlichen Arbeiten nicht die geeigneten Werkzeuge und Maschinen. Ein Kauf dieser Geräte ist...
Als Mitbegründerin von Mrs.Sporty machte sich Valerie Bures-Bönström (CEO) auf die Suche nach einer Möglichkeit, das Mrs.Sporty Trainingskonzept zu perfektionieren.
Die Vision: Besonders effektives und sicheres Funktionelles Training für jedes Alter und jedes Fitnesslevel. Mit der Entwicklung einer innovativen Pixformance Software für Funktionelles Training hatte die Pixformance Sports GmbH (https://www.pixformance.com/de/) schließlich ihre Geburtsstunde. Pixformance agiert, neben Mrs.Sporty, bereits seit Jahren...
Wie wird der Einzelhandel in 5 Jahren aussehen?
Wird es überhaupt noch Läden in den Innenstädten geben?
Was erwartet ein Endverbraucher heute schon?
Diese Fragen und viele mehr beschäftigen unsere Franchisenehmer und uns schon seit einigen Jahren. Im Handel ist eine Revolution im Gange die sich nicht mehr aufhalten lässt. Die Veränderung ist so groß, dass keiner wirklich...
Franchise boomt und entwickelt sich zunehmend zu einem wichtigen Antrieb für die Wirtschaft. Über 122 Milliarden Euro Umsatz generierte die Franchise-Industrie allein 2018 in Deutschland. Entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg sind neben einem innovativen Geschäftskonzept auch die Franchise-Partner*innen, die dieses als Selbstständige an ihrem Standort umsetzen. So wie Isabella Kling. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Geschichte und ihres Engagements wurde sie auf...
Bent hat nach seinem Abitur 2008 einen Abschluss als Bachelor im Wirtschaftsingenieurwesen angestrebt, das Studium jedoch nach zwei Semestern beendet, da ihm klar wurde, dass er lieber seiner Leidenschaft, dem Sport nachgehen will. 2010 begann er daraufhin mit dem dualen Studium in Fitnessökonomie in einem kleinen Inhabergeführten Fitnessstudio in Köln. Dort hat er zwar schnell gemerkt, dass das Studium und...
Existenzgründung im Bereich Sport, Marketing und Personalmanagement
Ein innovatives Geschäftsmodell aus dem Bereich exklusiver Präsentationstechnik wartet auf Sie. In diesem seit Jahren kontinuierlich wachsenden Markt bieten sich lukrative Verdienstmöglichkeiten für Existenzgründer im Haupt oder Nebenberuf an.
Erfahrungen bestätigen, dass Unternehmen, ob klein oder groß, sich für erfolgsversprechende Werbeauftritte und Produkte begeistern lassen. Als Marketingberater überzeugen Sie Ihre Kunden mit unseren erstklassigen Werbeträgern. Dabei spielt...
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK