FIFI steht für unser exklusive EMS-Lounge® Firmenfitnessangebot.
Hier haben Unternehmen die Möglichkeit gemeinsam die effektive EMS-Anwendung der EMS-Lounge® als Arbeitgeber für Ihre Mitarbeiter zu nutzen.
Für die Mitarbeiter hat dies viele Vorteile, denn mit dem effektiven EMS-Training baut man Stress ab und Muskulatur auf. Außerdem stärkt es den Rücken und gleicht muskuläre Dysbalancen aus. Und regelmäßige Bewegung stärkt das Immunsystem...
03.11.2021 - Öl einsparen, Energieverbrauch senken, für sauberes Abwasser sorgen. Dafür steht Filta. Ab jetzt kommt auch das Pflanzen von Bäumen hinzu. Denn Filta hat eine Klimaschutz-Partnerschaft mit PLANT-MY-TREE® vereinbart und wird sich mit Franchisepartnern und Kunden bundesweit an gemeinsamen Aufforstungsaktionen beteiligen.
„Dank unserer mobilen Services leisten unsere Kunden aus der Gastronomie bereits einen messbaren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit“, sagt...
06.11.2020 - Filta hat sich in den vergangenen Monaten trotz Corona und Schließung vieler Kundenbetriebe in Gastronomie & Hotellerie, Gemeinschafts- und Eventverpflegung vom mobilen Fritteusenmanagement-Anbieter plus Zusatzservices hin zum Komplettservice-Dienstleister für kommerzielle Küchen entwickelt.
Um diesen Weg erfolgreich auszubauen, erweitert Filta Deutschland sein Team und holt sich den 39-jährigen Florian Wilke aus Bielefeld als Assistant Business Development Manager an Board....
27.08.2020 - Klar war für Michael Mohl der Wechsel in die Selbstständigkeit. Als langjähriger Mitarbeiter im McDonald’s-Management kennt er die Vorteile, die ein Franchisesystem bietet, vor allem „für nicht mehr allzu junge Firmengründer“, wie der 54-jährige Marathonläufer und Familienvater von zwei fast erwachsenen Kindern von sich selbst sagt.
Passgenaues Franchisesystem
FiltaFry entdeckte er lange vor Corona auf der Branchenplattform franchiseportal.at....
25.03.2020 - „Wenn unsere Kunden nicht mehr frittieren, unterstützen wir sie jetzt verstärkt mit umweltschonenden Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen.“
Bei vielen Kunden des mobilen Fritteusenservices FiltaFry bleiben in den nächsten Wochen und Monaten die Fritteusen ausgeschaltet. Stadien, Zoos, Hotels oder Schwimmbäder sind über einen längeren Zeitraum geschlossen, viele Betriebsrestaurants bieten eingeschränkte Versorgung.
FiltaFry ist mehr als Fritteusenservice
„Wie für viele Branchen...
07.11.2019 - Auch in diesem Jahr konnte der mobile Fritteusenservice FiltaFry sein Geschäft weiter ausbauen. Mittlerweile zählt das Franchiseunternehmen, das seit 2015 in Deutschland aktiv ist, 14 Franchisenehmer und mehr als 400 Kunden aus Gastronomie und Hotellerie, darunter mehrere führende Caterer, Studierendenwerke, Möbelketten sowie zahlreiche Restaurants, Hotels, Stadien und Freizeiteinrichtungen.
Neu hinzugekommen sind in diesem Jahr Partner in Berlin, Düsseldorf,...
19.09.2022: Nach umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten öffnet heute die MUNDFEIN
Pizzawerkstatt in Hamburg-Bramfeld wieder ihre Pforten. Ab sofort gibt es auf der Bramfelder Chaussee
296, 22177 Hamburg, wieder täglich frische Pizza, Pasta und Salate. Unser sehr erfolgreicher Partner aus
Hamburg-Bergstedt hat den tollen Standort übernommen und freut sich gemeinsam mit seinem Team
auf die Kunden in Hamburg-Bramfeld. Die Räumlichkeiten wurden...
Mit 10.000 Euro selbständig machen
Selbständigkeit kann ein erfüllender Weg sein, um Geld zu verdienen und seine Karriereziele zu erreichen. Wenn Sie daran denken, sich selbständig zu machen, benötigen Sie möglicherweise eine Investition, um loszulegen. Mit 10000 Euro können Sie bereits eine Menge erreichen und Ihr eigenes Unternehmen gründen.
Beginnen Sie mit einer gründlichen Marktanalyse, um festzustellen, welche Art von...
Das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland hat sich verstärkt: Sarah Weil ist seit Oktober Director Concept & Brand für die Marke Ditsch. Die erfahrene Marketing-Spezialistin wird Mitglied der Geschäftsleitung und in der neu geschaffenen Position die strategische Weiterentwicklung des Ditsch B2C-Geschäftes verantworten.
Sarah Weil bringt operative und Marketing-Erfahrungen als ehemalige Regionalverkaufsleiterin bei ALDI Nord und als Trade Marketing Managerin...
HOMECARE - die Alltagshelfer freut sich, bekannt zu geben, dass die Marke im renommierten Klassik Radio vorgestellt wurde. Diese besondere Gelegenheit bietet nicht nur einen beeindruckenden Einblick in unsere erstklassigen Dienstleistungen, sondern auch eine gezielte Ansprache unserer potenziellen Kunden.
HOMECARE - Die Alltagshelfer
"HOMECARE - die Alltagshelfer" ist eine etablierte Marke, die sich auf die Bereitstellung erstklassiger Alltagshilfe-Dienstleistungen spezialisiert hat....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK