03.11.2021 - Öl einsparen, Energieverbrauch senken, für sauberes Abwasser sorgen. Dafür steht Filta. Ab jetzt kommt auch das Pflanzen von Bäumen hinzu. Denn Filta hat eine Klimaschutz-Partnerschaft mit PLANT-MY-TREE® vereinbart und wird sich mit Franchisepartnern und Kunden bundesweit an gemeinsamen Aufforstungsaktionen beteiligen.
„Dank unserer mobilen Services leisten unsere Kunden aus der Gastronomie bereits einen messbaren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit“, sagt...
25.06.2021 - Nach 23 Jahren Vertriebstätigkeit für einen nationalen Anbieter von Telekommunikationsdiensten und -lösungen suchte Jérôme CLEMENT nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die auch seinem Anspruch an ökologische Verantwortung und Handeln gerecht werden sollte: Idealerweise ein Konzept ohne nennenswerte Konkurrenz in Frankreich, das er neu am Markt etablieren und mit dessen innovativer Technologie er seinen künftigen Kunden einen echten Mehrwert...
06.11.2020 - Filta hat sich in den vergangenen Monaten trotz Corona und Schließung vieler Kundenbetriebe in Gastronomie & Hotellerie, Gemeinschafts- und Eventverpflegung vom mobilen Fritteusenmanagement-Anbieter plus Zusatzservices hin zum Komplettservice-Dienstleister für kommerzielle Küchen entwickelt.
Um diesen Weg erfolgreich auszubauen, erweitert Filta Deutschland sein Team und holt sich den 39-jährigen Florian Wilke aus Bielefeld als Assistant Business Development Manager an Board....
27.10.2020 - Filta-Franchiser werden heißt: mit mobilen Services mehr Nachhaltigkeit in kommerzielle Küchen, Hotels, Zoos, Erlebnistherme, Krankenhäuser, Möbelketten bringen. Filta entlastet die Mitarbeiter in den Küchen und hilft Gastronomen dabei, Geld und Zeit einzusparen. Filta ist mit dem Umfang seiner umweltschonenden Services bisher einzigartig und im deutschsprachigen Raum ohne Konkurrenz.
„Wir hoffen, dass das Online-Format für uns genauso erfolgreich sein...
27.08.2020 - Klar war für Michael Mohl der Wechsel in die Selbstständigkeit. Als langjähriger Mitarbeiter im McDonald’s-Management kennt er die Vorteile, die ein Franchisesystem bietet, vor allem „für nicht mehr allzu junge Firmengründer“, wie der 54-jährige Marathonläufer und Familienvater von zwei fast erwachsenen Kindern von sich selbst sagt.
Passgenaues Franchisesystem
FiltaFry entdeckte er lange vor Corona auf der Branchenplattform franchiseportal.at....
14.10.2020 - Die Londoner U-Bahn nutzt es zum Desinfizieren ihrer Waggons, die Fluggesellschaften Qantas und United Airlines für ihre Flugzeuge. Die Zoono-Desinfektion mit Langzeitwirkung kommt nicht zuletzt aufgrund des wirksamen Corona-Schutzes weltweit in Hotels, Schulen, Krankenhäusern, Fitnessstudios oder in Büros zum Einsatz.
Kein ständiges Desinfizieren mehr
Im Unterschied zu anderen Desinfektionsmitteln beseitigt Zoono 99,99% aller pathogenen Keime inklusive Covid-19 ohne...
10.06.2020 - Mut gehört dazu, Risikobereitschaft und die Überzeugung, dass es das Richtige ist: Vor allem in dieser Zeit, in der sich in den Medien die Hiobsbotschaften aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und dem Eventbereich nur so überschlagen, braucht es davon noch mehr als sonst.
Vitali Becker aus Bielefeld hat sich trotz Corona entschieden, FiltaFry-Franchisepartner zu werden und ist ab Juni...
25.03.2020 - „Wenn unsere Kunden nicht mehr frittieren, unterstützen wir sie jetzt verstärkt mit umweltschonenden Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen.“
Bei vielen Kunden des mobilen Fritteusenservices FiltaFry bleiben in den nächsten Wochen und Monaten die Fritteusen ausgeschaltet. Stadien, Zoos, Hotels oder Schwimmbäder sind über einen längeren Zeitraum geschlossen, viele Betriebsrestaurants bieten eingeschränkte Versorgung.
FiltaFry ist mehr als Fritteusenservice
„Wie für viele Branchen...
07.11.2019 - Auch in diesem Jahr konnte der mobile Fritteusenservice FiltaFry sein Geschäft weiter ausbauen. Mittlerweile zählt das Franchiseunternehmen, das seit 2015 in Deutschland aktiv ist, 14 Franchisenehmer und mehr als 400 Kunden aus Gastronomie und Hotellerie, darunter mehrere führende Caterer, Studierendenwerke, Möbelketten sowie zahlreiche Restaurants, Hotels, Stadien und Freizeiteinrichtungen.
Neu hinzugekommen sind in diesem Jahr Partner in Berlin, Düsseldorf,...
Unsere mehrfachen Auszeichnungen von www.deutschlandtest.de im Bereich „Beste Produktqualität“ und „Bester Pizza-Lieferdienst“ haben uns noch mehr angespornt, unsere Kunden immer wieder mit neuen und ganz speziellen Aktionen zu überraschen. Auch wenn der Sommer uns noch nicht verlassen hat, stimmen wir mit unserer am 06.09.2022 beginnenden Aktion „Das rockt - klingt lecker“ schon einmal die deftige Herbstzeit ein und haben hierfür drei...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK