Das KoBo Foodtruck Franchise bietet eine erstklassige Gelegenheit für alle, die in die Streetfood-Branche einsteigen möchten. Hier sind die Hauptvorteile und Highlights des KoBo Franchise-Systems:
Warum KoBo Foodtruck Franchise?
Erprobtes Konzept: KoBo hat sich mit seinem koreanischen Streetfood erfolgreich etabliert. Das Franchise-System basiert auf einem bewährten Modell, das bereits in vielen Städten Deutschlands erfolgreich umgesetzt wurde.
Einfache Selbstständigkeit: Mit KoBo...
Die Merk Automaten Group GmbH ist mit 60 Lizenzpartnern und über 300 Standorten in Deutschland führend wenn es um Popcornautomaten geht. Gegründet 2007 haben wir uns zur Aufgabe gemacht Popcorn für jedermann an gut frequentierten Standorten zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen uns als dynamisches und flexibles Unternehmen im Vending-Business und sind als Lebensmittelhersteller seit 2007 auf dem Markt. Dabei...
Sven Frericks ist Regionalpartner der Brinkmann Pflegevermittlung für Rostock und Umgebung.
Er hat folgende drei Fragen beantwortet:
1. Was war dein schönstes Erlebnis mit einem Betreuungsfall?
Beim Erstkontakt bei einer Familie. Die zu Pflegende ältere Dame war zu diesem Zeitpunkt schwer an einer Altersdemenz erkrankt. Die gute Dame war aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr in der Lage ihren Alltag zu Gestalten bzw. selbst...
Unsere mehrfachen Auszeichnungen von www.deutschlandtest.de im Bereich „Beste Produktqualität“ und „Bester Pizza-Lieferdienst“ haben uns noch mehr angespornt, unsere Kunden immer wieder mit neuen und ganz speziellen Aktionen zu überraschen. Auch wenn der Sommer uns noch nicht verlassen hat, stimmen wir mit unserer am 06.09.2022 beginnenden Aktion „Das rockt - klingt lecker“ schon einmal die deftige Herbstzeit ein und haben hierfür drei...
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktionsstart „Frohes Ballfest“ ab 08.11.2022
Wir stimmen die Winterzeit ein! Am 08.11.2022 startet unsere nächste und letzte Aktion für das Jahr 2022. Schon mit Blick auf die am 20. November startende Fußballweltmeisterschaft gibt es leckere, herbstliche Gerichte, welche nicht nur für Fußballverrückte eine tolle Abwechslung bieten. Sport begeistert alle Völker und hat die Kraft, kulturelle und soziale...
Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktion ab 11.07.2023 „BOWL – Die Schüssel zum Glück“
Am 11.07.2023 startet MUNDFEIN eine weitere, ganz besondere und perfekt zum Sommer passende Aktion: „BOWL – Die Schüssel zum Glück“. Mit den drei köstlichen Bowl-Kreationen geht MUNDFEIN neue Wege und bietet seinen Kunden neue, moderne und spannende Gerichte. Natürlich wie immer ein bisschen anders als bei der Konkurrenz...
Selbstständigkeit ist ein Traum vieler Menschen. Der Gedanke, sein eigenes Geschäft zu führen und finanziell unabhängig zu sein, ist verlockend. Doch der Weg dorthin kann herausfordernd sein. Franchising bietet eine hervorragende Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen, indem man ein bewährtes Geschäftsmodell übernimmt und Unterstützung vom Franchisegeber erhält. In der heutigen News stellen wir Ihnen acht spannende Franchiseunternehmen vor und geben Ihnen...
Essen: Die Promedica Gruppe, europäischer Marktführer in der Betreuung alter und hilfebedürftiger Menschen in häuslicher Gemeinschaft, lies in den letzten Tagen insgesamt 100 Betreuungskräfte aus Rumänien per Charterflug nach Deutschland bringen.
"Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Aktionen“, sagt Peter Blassnigg, Geschäftsführer der Essener Promedica Gruppe. Der Transitverkehr über Ungarn ist nur sehr beschränkt und zeitweise gar nicht gewährleistet. Bei hohem Transitaufkommen...
InXpress konnte sich in der Rubrik "Beste Online Marketing Kampagne" durchsetzen und gewann den Franchise Marketing Award 2020.
Ein langer Weg dorthin:
Im Juli 2019 begannen InXpress mit einem Rebranding, bei dem es um mehr als nur ein neues Logo ging. Es sollte eine stärkere Botschaft für die Franchisepartner geschaffen werden, welche sie mit ihren Kunden teilen können.
Damit die...
Unsere Online-Marketing-Spezialisten von OMPA sehen häufig in die betroffenen oder sogar wütenden Gesichter von Unternehmern, denen sie eine Auswertung der Performance ihrer Webseiten vorlegen. Die Anzahl der Besucher ist marginal.
Es wird viel Geld in die Hand genommen, um teils sehr ansprechende Seiten erstellen zu lassen. Trotzdem bleiben sie leblose Visitenkarten in den Tiefen des Netzes. Woran liegt das? Eine...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK