Eine Zielgruppe ist jener Teil, der als Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung in Frage kommt, bzw. für welche das Produkt entwickelt wurde. Bei den Zielgruppen muss man zwischen Geschäftskunden (B2B) und Privatkunden (B2C) unterscheiden. Geschäftskunden sind in BranchenUnternehmensgrößenPositionenzu gliedern. Privatkunden wiederum in:Altersgruppen Einkommensgruppensoziale/kulturelle HintergründeWohngegendInteressengruppenJe sorgfältiger die Zielgruppe gefiltert wird, desto präziser lässt sich der Mitteleinsatz des Marketingmix, die Werbemaßnahmen und die Unternehmenskommunikation nach...
Unternehmensziele sind individuell und von Firma zu Firma anders, hier spielt die Unternehmensgröße eine Rolle. So sind große Franchise-Systeme meist an der Marktführerschaft in ihrem Branchen-Segment interessiert. Kleine Inhaber geführte Unternehmen im Vergleich hingegen, habe das bestreben so langfristig wie möglich auf dem Markt zu bestehen. Zugleich soll der Unternehmenswert gesteigert werden.
" Welche Ziele sind umzusetzen, damit Wachstum und...
Unter Beurteilungsvermögen versteht man die Fähigkeit, Sachverhalte zutreffend zu beurteilen.
Menschen mit gutem Beurteilungsvermögen können Ihr Wissen in der aktuellen Situation unverzüglich einsetzen und in Verbindung bringen und somit diese selbständig und sicher einschätzen. Es wird nicht lange gefackelt, sondern die Konzentration liegt auf dem Wesentlichen und nicht auf den Nebensächlichkeiten. Oft haben diese Personen Ihre Entscheidung längst gefallen, wenn...
Ein Gutschein ist ein Dokument, eine Urkunde oder ein Nachweis, deren Inhaber eine bestimmte, festgelegte Leistung des Auststellers in Anspruch nehmen kann.
Bei den meisten Gutscheinen gehen die Aussteller in Vorleistung, da die Gegenleistung - also die Einlösung des Gutscheins - erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt.
Oftmals werden Gutscheine im Rahmen einer speziellen Aktion des Unternehmens, oder...
Die Unternehmens-Identität zu englisch Corporate Identity, kurz CI, zeigt die Charaktereigenschaften eines Unternehmens. Der äußere Auftritt, das Selbstverständnis, die Unternehmenskultur und die Wahrnehmung. Man spricht auch von einer "Persönlichkeit" des Unternehmens. Wird die Corporate Identity strategisch gut eingesetzt, so weist sie in Ihrem Erscheinungsbild einen Unterschied zu Mitbewerbern auf. Im Franchising ist die Corporate Identity und Ihre Teilbereiche wie Design, Logo, Verhalten und...
Die Trainingsinsel – das Fitnessstudio im eigenen Unternehmen.
Das Konzept Trainingsinsel wurde 2012 gegründet. Seitdem wurde es stetig weiterentwickelt und ausgereift. Die Trainingsinsel sucht Franchisepartner-/innen zur deutschlandweiten Expansion und zukünftig auch für Österreich, Schweiz und ganz Europa! Das Ziel ist es, ein fester Bestandteil des Gesundheitsmarktes zu werden. Als Franchisepartner-/in von Trainingsinsel profitieren Sie von einem erprobten System, einer starken Marke,...
Ein Jahr Chicago Bagels in Hildesheim - Das junge Franchise-Unternehmen feiert seinen 1. Geburtstag!
Das Team dankt all seinen Kunden für ein fantastisches, turbulentes Jahr und ist sehr glücklich darüber, dass ihr jeden Tag zu Chicago Bagels kommt und die leckeren Bagels, das köstliche Eis und den aromatischen Kaffee genießt!
Auf viele weitere geschmackvolle Jahre!
Franchise-Nehmer von O’s Curry verkaufen mit ihren mobilen Stationen hochwertige Currywurst, Pommes und Burger vom Grill. Hierfür hat das Unternehmen neben einer größeren O’s Luxus-Grillstation mit dem Modell O’s Freddy einen besonders kleinen autarken Verkaufswagen entwickelt, der weder Strom- noch Wasseranschluss benötigt. Auf seiner Facebookseite berichtet das Foodtruck-Franchise-System nun über den Start neuer Partner.
Demnach nahmen in Köln, in Schwalbach...
Dank der großen Nachfrage läuft die Fahrzeugproduktion auf Hochtouren.
„Derzeit läuft die Produktion der ultramobilen „Freddys“ auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Mit aktuell 5 neuen Standorten und zusätzlichen Touren, welche kurzfristig von unseren Partnern gestartet werden, entwickeln wir uns schneller als erwartet“. O’s Curry macht sich den aktuellen Streetfood-Trend zunutze und hat zusammen mit dem Fahrzeughersteller...
Der Franchise Business Club empfiehlt: Mit O's Freddy dem ultramobilen Currymobil schaffen Sie den Einstieg in die große Welt der Foodtrucks mit einer kleinen Investiton.
Beginn: Sa, 30.01.2016, 11:00 (CET) Ende:Sa, 30.01.2016, 14:00 (CET)
Anmeldeschluss: Fr, 29.01.2016, 18:00 (CET)
Veranstaltungsort Franchise Business Club Sophienstraße 3 51149 Köln Deutschland
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für den Besuch unserer...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK