"Seit über vier Jahren war ich bereits begeisterter EMS-Anwender, ging Woche für Woche in die EMS-Lounge® zum Training und wenn ich nicht bereits gutgelaunt ankam, so verließ ich die Lounge in bester Stimmung und mit viel Dankbarkeit für meine Trainer. Im Frühjahr fiel dann auch endlich bei mir der Groschen und dank der grandiosen Unterstützung in allen wichtigen Bereichen eines...
Träumen Sie von Ihrem eigenen Unternehmen, aber möchten gleichzeitig von bewährter Expertise profitieren? Die ersten 100 Tage beim Start Ihres Franchise-Unternehmens sind von entscheidender Bedeutung. Hier sind die Schlüsselaspekte, die Ihren Erfolg ausmachen:
Eine Strategische Grundlage: Erfahren Sie, wie eine durchdachte Geschäftsplanung die solide Grundlage bildet, auf der Ihr Franchise-Unternehmen gedeihen kann.
Der richtige Standort: Welche entscheidenden Faktoren sollten Sie...
Leonberg, März 2023. Die „jungen Wilden“ (Dijuwis) von DER KREIS trafen sich im Februar 2023 im österreichischen Pinzgau – und bekamen ein volles Info-Paket im Rahmen intensiver Workshops.
Nach Begrüßung durch Ulf Triebener, DER KREIS Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Regionalleiter Robert Kainz, Junioren-Beauftragten Daniele Conedda und Florian Glaser (DER KREIS Österreich) ging es im tief verschneiten Maria Alm gleich ins informative...
Entdecken Sie die spannende Welt des Franchisings im Jahr 2024 und finden Sie heraus, wie Sie das perfekte Franchiseunternehmen für sich auswählen können. Unser umfassender Beitrag gibt Ihnen nicht nur tiefe Einblicke, sondern begleitet Sie auch durch die wichtigen Schritte, die Ihre unternehmerische Reise in die richtige Richtung lenken.
Was Sie im Beitrag erwartet:
Die richtige Wahl: Warum die Auswahl...
Entdecken Sie die spannende Welt des Franchisings und tauchen Sie ein in ein Geschäftsmodell voller Chancen und Potenzial. Unser umfassender Leitfaden erklärt Ihnen, was genau Franchising ist.
Was erwartet Sie im vollständigen Beitrag?
Was ist Franchising?: Erklärung, Definition und Leitfaden
Einblick in das Franchise-Konzept: Erfahren Sie, wie Unternehmen durch Franchising expandieren und gleichzeitig Risiken minimieren können.
Vorteile für Franchisegeber und...
Auf Grundlage von Standards und Qualität, die rigoros beachtet werden, wurde unser Unternehmen zu einer der bekanntesten Street-Food-Ketten. Dank harter Arbeit und bewährtem Geschäftsmodell konnten wir die Kundenanerkennung erobern. Wir arbeiten auch mit Einkaufszentren zusammen, wo wir zuvor nicht betriebene Räumlichkeiten übernehmen, wodurch das Einkaufszentrum zusätzliche Gewinne verzeichnet. Dies ist eine regelrechte Win-Win-Kooperation, bei der jeder nur gewinnen kann.
...
Als Investitionssumme bezeichnet man die gesamte Summe, die ein Existenzgründer bis zu Aufnahme seines Geschäfts aufbringen muss. Die Investitionssumme setzt sich aus Eigenkapital und Fremdkapital zusammen. Eigenkapital ist das tatsächliche eigene vorhandene Vermögen abzüglich aller laufenden Kredite. Ein Kredit ist sogenanntes Fremdkapital.
Promotion ist eine bestimmte Vorgehensweise in der Werbebranche, um den Absatz zu steigern. Promotion wird mit folgenden Eigenschaften definiert:Es sollen zusätzliche Kaufanreize geschaffen werden. Somit wird Promotion immer mit dem Ziel durchgeführt, die Strategie des Marketings eines bestimmten Produktes oder einer Dienstleistung zu unterstützen. Das Produkt wird durch Aktualisierung im Gedächtnis des Käufers wieder wahrgenommenAufgrund des Aktionscharakters einer Promotion läuft diese...
Die Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) ist insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen ein auf den Unternehmensdaten der Finanzbuchhaltung aufbauendes Berichtswesen, das die Ertragslage eines Unternehmens und betriebswirtschaftliche Kennzahlen zum Inhalt hat. In einer BWA werden die Gewinn- und Verlustrechnungen von Geschäftsvorfällen erfasst. Somit fließen in die BWA sämtliche Aufwendungen und Erträge, sowie Umsatzerlöse ein. Sie ist nach folgender Staffelform der Gewinn- und...
Ein Lizenzvertrag ist eine Vereinbarung, die es dem Franchise-Nehmer erlaubt, das Produkt oder die Dienstleistung des Franchise-Gebers, zu produzieren oder zu vermarkten. Ein Lizenzvertrag vergibt die Lizenz gegen eine Lizenzgebühr. Zu den Produkten oder Dienstleistungen, für die es eine Lizenz geben kann, gehören etwa Patente, Warenzeichen, Verfahren, Entwürfe und Expertenwissen. Dies ermöglicht dem Franchise-Nehmer auf einem mittleren Weg in Märkte vorzudringen, ohne...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK