14.10.2020 - Die Londoner U-Bahn nutzt es zum Desinfizieren ihrer Waggons, die Fluggesellschaften Qantas und United Airlines für ihre Flugzeuge. Die Zoono-Desinfektion mit Langzeitwirkung kommt nicht zuletzt aufgrund des wirksamen Corona-Schutzes weltweit in Hotels, Schulen, Krankenhäusern, Fitnessstudios oder in Büros zum Einsatz.
Kein ständiges Desinfizieren mehr
Im Unterschied zu anderen Desinfektionsmitteln beseitigt Zoono 99,99% aller pathogenen Keime inklusive Covid-19 ohne...
10.06.2020 - Mut gehört dazu, Risikobereitschaft und die Überzeugung, dass es das Richtige ist: Vor allem in dieser Zeit, in der sich in den Medien die Hiobsbotschaften aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und dem Eventbereich nur so überschlagen, braucht es davon noch mehr als sonst.
Vitali Becker aus Bielefeld hat sich trotz Corona entschieden, FiltaFry-Franchisepartner zu werden und ist ab Juni...
2020 - Coronajahr - Krisenjahr. Dennoch zeigt die aktuelle Franchisestatistik eine positive Entwicklung der Franchisewirtschaft.
Laut Statistik des Deutschen Franchiseverbands fielen auf die bundesweit ca. 930 Franchisesysteme im letzten Jahr 138.748 Franchisepartner, was im Vergleich zum Vorjahr einer Steigerung von 4 % entspricht. Die Anzahl der Franchisebetriebe ist um 2,4 % auf 176.240 gestiegen, die Anzahl der Mitarbeiter um 4,5 %...
Seit das Corona-Virus den Takt vorgibt, haben Millionen Eltern plötzlich einen zweiten Job: Sie müssen ihre Kinder zu Hause unterrichten. Doch ein Alltag, in dem alle Familienmitglieder zu Hause sind und ihre Arbeit erledigen sollen, ist aufreibend und Ferienfeeling verbreitet sich nur bei den wenigstens. Wir haben praktische Unterstützung für Eltern im Homeoffice mit Schulkind zusammengestellt, damit das Lernen zu...
Am 14.07.2020 startete die neue Aktion von MUNDFEIN. In dieser Aktion geben Sie sich ganz dem Thema „Salate“ hin und haben drei interessante und leckere Varianten für ihre Kunden kreiert:
„Sven“
Die rustikal-pikante Variante. Mit Rinderhackfleisch, roten Zwiebeln, Kidneybohnen und Mais in der
Pfanne gebraten auf einem Salat aus Kirschtomaten, Rucola, Römersalat, Eisbergsalat, Möhren, getoppt
von scharfen Jalapenos, knackigen Tortilla-Chips,...
Berlin, 30.03.2020 – Die Corona-Krise fordert viele Einschränkungen von allen Bürgern, aber auch von Unternehmern. Aufgrund der Geschäftsschließungen können viele ihre Dienstleistungen und Produkte nicht mehr wie gewohnt in ihren lokalen Geschäften anbieten. Das betrifft auch Fitnessstudios. Doch Anbieter wie Mrs.Sporty haben ihren Mitgliedern bereits seit 9. März ein umfangreiches digitales Trainingsprogramm zur Verfügung gestellt und betreuen sie persönlich via...
Trotz der schwierigen Bedingungen aufgrund der Corona-Pandemie konnte Körperformen dieses Jahr 37 weitere Gesundheitsstudios in der Körperformen Familie begrüßen.
Wir gratulieren und wünschen auch für 2022 weiterhin viel Erfolg!
05.11.2020 - Das führende Magazin der Franchisebranche „FranchiseConnect“ stellt in der aktuellen Ausgabe FiltaFry Hamburg vor und berichtet darüber, wie Franchiser Marc Kruskopf vor über einem Jahr mit dem mobilen Fritteusenmanagement und anderen Nachhaltigkeitsservices für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung gestartet ist, wie er die vergangenen Monate erlebt hat und warum er dennoch optimistisch ist.
Zum Artikel:
https://www.filtafry.de/assets/images/general/erfolgsstory.jpg
Sicherheit & Vertrauen sind u.a. die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Franchise-Partnerschaft.
Die Corona-Krise ist für alle eine neue, sehr herausfordernde Situation. Da die Schüler der Schülerhilfe in diesen Zeiten trotzdem unterrichtet und unterstützt werden sollen, haben die Kollegen aus den Bereichen IT, Entwicklung, Produkt und Pädagogik innerhalb einer Woche ein neues Tool aufgesetzt, getestet und implementiert, um das Nachhilfekonzept...
Die Franchise-Branche wird von der aktuellen Krise mehr denn je gefordert. Dazu gehört vor allem auch das Partnermanagement. Neben den rechtlichen Möglichkeiten (siehe "Franchiserecht in der Coronakrise") zum Abmilderungsgesetz, möchten wir Ihnen praktische Ratschläge geben, da in der Krise hauptsächlich weiche Faktoren wie Vertrauen, Wertschätzung, Anerkennung und Einbeziehung der Franchisenehmer für eine stabile (Geschäfts-)Beziehung eine Rolle spielen. Denn was jetzt rechtlich...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK