Pressemitteilung
MUNDFEIN – Aktion ab 11.07.2023 „BOWL – Die Schüssel zum Glück“
Am 11.07.2023 startet MUNDFEIN eine weitere, ganz besondere und perfekt zum Sommer passende Aktion: „BOWL – Die Schüssel zum Glück“. Mit den drei köstlichen Bowl-Kreationen geht MUNDFEIN neue Wege und bietet seinen Kunden neue, moderne und spannende Gerichte. Natürlich wie immer ein bisschen anders als bei der Konkurrenz...
Franchise-Unternehmen sind in den USA eine beliebte Option für Unternehmer, die sich selbstständig machen möchten. Diese Geschäftsideen bieten eine bewährte Erfolgsgeschichte, bewährte Geschäftsmodelle und die Unterstützung einer etablierten Marke. Hier sind einige amerikanische Geschäftsideen im Franchise-Bereich, die vielversprechende Möglichkeiten für angehende Unternehmer bieten:
1. Schnellrestaurants
Beliebte Konzepte: Amerika ist bekannt für seine Vielfalt an Schnellrestaurants, darunter Burger-Bars, Sandwich-Ketten und Pizza-Lieferdienste....
Passend zum Frühling startet am 20.04.2021 die Aktion „Iss doch mal Salat“.
Mit dieser Aktion bietet MUNDFEIN seinen Kunden leichte, gesunde und spannende neue Produkte an. Wie der Name schon verrät, haben sich die Produktentwickler ganz dem Thema Salat hingegeben. Herausgekommen sind drei leckere und leichte Kreationen, welche perfekt in diese Zeit passen:
„Stefan“ (rein pflanzlich)
Würzige Falafel auf einem rein pflanzlichen...
Am 26.10.2021 hat bei MUNDFEIN die Aktion „Edle Speisen“ begonnen, mit feinen und wärmenden Speisen zum Beginn der kühleren Jahreszeit.
„Xavier“ – Die edle Winterpizza mit süß-säuerlichen Äpfeln, deftigem Bacon und Klosterkäse auf Preiselbeer-Hollandaise.
„Rafael“ – Eine feine Portion Ravioli mit einer cremig-stückigen Füllung aus würzigem Schafskäse und lieblich-süßer Feige in Blaumohnteig. Mit würziger Pfeffersoße, knusprigem Bacon und knackigem Salat.
„Eduard“ – Köstlicher,...
Am 11.01.2022 startet unsere Aktion „Favoriten – pflanzliche Lieblingsgerichte“. Die vergangenen Monate haben gezeigt, wie gut unsere rein pflanzlichen Kreationen bei unseren Kunden ankommen. Daher beginnen wir das neue Jahr mit Schwung, Elan und guten Vorsätzen mit drei besonderen MUNDFEIN Bestsellern.
„Nicole“ – Eine köstliche Pizza mit kräftig marinierten Süßkartoffeln, Erbsensauce, Champignons, Lauch, roten Zwiebeln, Paprika, Kirschtomaten, pikant schmelzendem Reibegenuss,...
Die beiden Geschäftseinheiten von Valora Food Service in Deutschland und in der Schweiz verzeichnen je einen Neuzugang. Saskia Kehrberg und Oliver Hammen ergänzen die Leitungsteams mit Erfahrung und Know-how in der Expansion und im Bau und unterstützen damit das weitere Wachstum von Valora im Bereich Food Service.
Valora ist von der Attraktivität und dem weiteren Wachstum des Food-Service-Geschäfts überzeugt. So...
Am 10.05.2022 startet die neue MUNDFEIN Aktion „Mangold, Mango“. In dieser Runde lässt MUNDFEIN die Farben spielen und begrüßt den Sommer fruchtig und frisch mit drei neuen Kreationen, die begeistern werden:
Pizza „Maurice“ – Eine fruchtige Mischung aus Baby-Mangold, Rucola, Mango & Chili auf einem knusprigen Mehrkornboden.
Penne „Maali“ – Frisch gekochte Penne in einer Mango & Chilisauce, Frühlingslauch, Kirschtomaten, Rucola...
ProVeg International ist eine Ernährungsorganisation mit der Mission, den weltweiten Tierkonsum zu verringern. Die Vision von ProVeg: „Eine Welt, in der sich alle für genussvolles und gesundes Essen entscheiden, das gut für alle Menschen, Tiere und unsere Erde ist“.
MUNDFEIN ist stolz darauf, beim Ranking von ProVeg im Bereich der „vegan freundlichsten Restaurantketten 2022“ auf Anhieb PLATZ 4 erreicht zu...
Die Kiss GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der Kalender - Gruppe, dem Convenience Shop Unternehmen im Norden!
Seit 1995, somit seit über 20 Jahren, entwickeln und betreiben wir erfolgreich Shop Konzepte an Hochfrequenzstandorten im Norden.
Neben Tabakwaren, Zeitschriften und Dingen des täglichen Bedarfs, bieten wir an vielen unserer Standorte, leckere Snacks und
"Kaffee TO GO"
Die Gründung
1994 Gründung mit...
Die traditionsreiche Brezelbäckerei Ditsch erfindet sich neu. Mit der Wiedereröffnung der Ditsch Filiale in der Eingangshalle des Düsseldorfer Hauptbahnhofs ist am 6. September der Startschuss zur Neugestaltung des beliebten Valora Formats gefallen. Im Zentrum stehen ein verbessertes Kundenerlebnis und digitale Formen der Kommunikation.
Valora sieht in den Lagen an zentralen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen großes Potential und investiert in...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK