news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Franchisesystem global office unterstützt Hotel- und Gaststätten-Gewerbe nach Corona-Zeit mit maßgeschneidertem Service

Franchisesystem global office unterstützt Hotel- und Gaststätten-Gewerbe nach Corona-Zeit mit maßgeschneidertem Service

Nachdem viele Hotel- und Gastronomiebetriebe lange Zeit geschlossen waren, sind die stetige Erreichbarkeit und Kundennähe nun essenziell wichtig, um im Neustart bestens zu bestehen.

Mit einer attraktiven Kampagne unterstützt global office daher den kostengünstigen Einstieg in die Zusammenarbeit:

Neben einem Kontingent von Freiminuten bietet global office Neukunden im Hospitality-Bereich interessante Sonderkonditionen an. 
Rund 360 Hotelbetriebe nutzen zurzeit den branchenerfahrenen und versierten  Erreichbarkeitsdienst, der seit vielen Jahren qualitätsgeprüfter Partner der DEHOGA Bayern und Sachsen sowie der HOGAST ist. Weitere Rahmenverträge, die global office mit Einkaufsgemeinschaften und Verbänden in der Hotellerie vereinbart hat, sind: HGK, AKZENT Hotel Gruppe, Allgäu Top Hotels, Flair Hotels, Bodenseehotels, Hotel-Kompetenz-Zentrum, Ringhotels und TPA.

Der professionelle Erreichbarkeitsdienst von global office für Hotels und Gastgewerbe bringt baren Umsatz, eine hohe Zufriedenheit der Gäste und leistet einen wertvollen Beitrag zur Stabilisierung der Betriebe.

Die 50 aktiven Franchisepartner/innen von global office kümmern sich neben der Kundengewinnung auch um die fortlaufende Betreuung sowie die Beratung der aktiven Kunden. Neben der Hotelbranche unterstützt global office nahezu in allen weiteren Branchen auf dem deutschen und österreichischen Markt, wie z. B. die Automobilindustrie, Behörden und Ämter, Makler oder Anwälte. Details dazu finden Sie hier: global office

Erik Krömer, Geschäftsführer von global office beschreibt: „Wir engagieren uns seit Jahren in der Hotellerie/Gastronomie. Als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice gehören wir mit unseren 50 Standorten in Deutschland und Österreich zu den besten Adressen. Namhafte Hotellerie- und Gastgewerbe-Betriebe gehören zu unseren langjährigen Kunden und schätzen unser hohes Servicelevel und die Flexibilität im Hinblick auf besondere Wünsche. Unsere Schnittstellen in diese Branche haben wir gezielt ausgebaut und sind mit den Buchungssystemen und Abläufen dieser Betriebe bestens vertraut.“

Diana Möller, Inhaberin Ring Hotel Krone berichtet: „Wir nutzen den Erreichbarkeitsservice von global office seit Dezember 2015 und sind sehr zufrieden. Besonders auch mit der individuellen und persönlichen Betreuung. An einer Hotelrezeption gibt es die verschiedensten Anforderungen und Wünsche, die aufeinandertreffen, oftmals gleichzeitig. Das war der Grund, warum wir uns für eine Zusammenarbeit mit global office entschieden haben. In diesen Situationen nehmen die freundlichen und kompetenten Agenten den Anruf entgegen und wir können uns um den Gast kümmern, der vor uns steht. Das ist für uns eine optimale Lösung.“

Julia Zwicker (vorm. Lerch), Geschäftsführerin des Panoramahotel Oberjoch in Hindelang, bestätigt die Effizienz der Zusammenarbeit.

„Als wir über die Allgäu Top Hotels auf global office aufmerksam wurden, haben wir uns dazu entschieden, diese Dienstleistung rund um die Unterstützung unserer Telefonie einmal  genauer anzusehen. Schon am Tag der Vorstellung fiel der spontane Entschluss, mit zwei unserer drei Hotels einen Test zu wagen. Nun sind wir seit einigen Monaten zufriedener Kunde von global office und können überzeugt sagen, dass uns diese Dienstleistung bestens unterstützt.“

Mit der aktuellen Kampagne leistet global office einen effektiven Beitrag für die Hotellerie und Gastronomie, um während des Neustarts Umsätze zu steigern und Kunden zu binden.

global office

Willkommen bei global office, dem hochattraktiven Franchisekonzept für gut vernetzte Unternehmer und Sales-Manager.
Eigenkapitalbedarf:ab 10.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung